• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Iron Rattler (Rocky Mountain Construction) @ Six Flags Fiesta Texas

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.985
Oh ja,das ist doch ein anderes Ergebnis als befürchtet!Macht sich net schlecht,obwohldie Seiten der Wägen noch etwas mehr nach Schlange aussehen könnten,aber es soll ja auch die Kombi aus Klapperschlange und Stahl deutlich werden!
Dafür is es ein klasse Ergebnis!
 

zerog

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
535
Doch, ich finde das sieht richtig fett aus. Schön und böse! Interessant sind auch die Schienen im Hintergrund - Tripsdrill oder noch mehr Alton Schienen ? ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.164
Hier wieder massig neue Perspektiven love:-)

thumb_rattlersexy1.jpg
iratbrake.jpg
iratdrop.jpg
irathauls.jpg
irathopofdeath.jpg
iratreverseob.jpg
iratroll.jpg
iratrre.jpg
irattunnel.jpg
rattlersexy2.jpg
rattlersexy3.jpg
rattlersexy4.jpg
rattlersexy6.jpg
rattlersexy7.jpg
rattlersexy9.jpg
rattlersexy11.jpg
thumb_rattlersexy8.jpg
thumb_rattlersexy10.jpg
thumb_rattlersexy12.jpg
thumb_rattlersexy14.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.164

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Diese Coaster sind doch noch sehr jung und noch ganz am Anfang. Es kann doch noch viel passieren! Ich glaube weniger, dass sich das kein Park traut, sondern eher, dass es dem ein oder anderen Park zu riskant ist, ein Produkt zu kaufen, von dem es kaum Erfahrungswerte gibt. ;)

Das die Bahnen sehr smooth fahren sollen ist ja bekannt, aber was ist mit Wartungskosten etc.? Die Kräfte auf einer solchen Bahn sind nicht gerade wenig, die Belastung auf das Holz enorm. Andere Parks warten da besser ab, wie das in ein paar Jahren aussieht.

Sollte sich das System bewähren, dann steht Anlagen hierzulande eigentlich nichts mehr im Wege! Naja, nur sofern sich ein Park einen derartigen Thrillcoaster hinstellen möchte. Hier in DE scheidet leider fast jeder Park aus... :mad: Aber vielleicht wird es in einem Nachbarland mal etwas Derartiges geben. :)
 

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Ich meinte damit ja nicht den Coaster-Typ sondern viel mehr die Größe und Konstruktion der Anlage, sprich sie ist auf Thrill ausgelegt und kaum ein europäischer Park baut reine Thrillmaschinen. Leider, und das kosten für solch eine Anlage groß sind ist ja klar. Aber ein Europa Park oder auch Gardaland könnte sich das denke ich locker leisten!
 
Oben