• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Juvelen (Multi Launch Coaster, Intamin) @ Djurs Sommerland - Dänemark

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Fundamente sagen generell wenig aus, da sie nicht vom Achterbahnhersteller selbst gebaut werden. ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Intamin ist als Hersteller sicher!

Folgendes hat der Park auf FB veröffentlicht:

Dänemarks größtes News 2013 wird eine Achterbahn - Dänemarks längster!


Wir besuchen den Hersteller Intamin, die auch Piraten gebaut hat und andere der weltbesten Achterbahnen. So können wir garantieren, dass es eine große Neuigkeit mit einzigartigen Funktionen, die nicht zuvor in Dänemark oder in Europa für diese Angelegenheit gesehen werden - aber ich muss also ein wenig länger warten, bevor wir weitere Details verraten

Übersetzt mit Google Translator
 

intelP

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
268
Europaneuheit also. Rückwertslaunch? Erscheint mir gerade am plausibelsten...
Och, ich will mich jetzt auch nicht beschweren weil es nicht Mack geworden ist, (solange es nicht Vekoma ist*klischeewerf*), sondern mich freuen, dieses erweiterte Angebot in Empfang nehmen zu können, soweit ich den Park mal besuchen werde.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ich glaube mit LSM Multi Launch, hätte man schon eine Europaneuheit. Das freut mich natürlich, dass es Intamin wird. gegen Mack hätte ich natürlich auch nichts gehabt, nur hat in Intamin bisher immer mehr Power gehabt. ;)
 

Guitar_Sly

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
502
Kann man ja aber nur 1 Jahr mit "Europaneuheit" werben. *zum Liseberg schiel*
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Die Fundamente und vor allem die Abstände erinnern sehr an Jet Rescue:

560618_266474566788931_499260837_n.jpg


0924-88_24-09-08_IMG_6116.JPG
0930-6_September-24-20_DSCF2740.JPG
1019-88_Jet-Rescue-Cons_IMG_6227.JPG
1108-88_Jet-Rescue-Trai_IMG_6312.JPG


Man kann alleine durch die Fundamente nicht viel deuten, aber ich könnte mir hier auch etwas bodennahes vorstellen, eventuell mit einem komplett neuen Zug :)

Sind bei Cheetah Hunt beim Launch auch so viele Fundamente in kurzen Abständen?

Quelle via Quelle
 
A

Alex

Guest
Es gibt glaub ich nur wenige Bilder von den Launchfundamenten, aber auf dem folgenden sieht man es ein bisschen...

cheetah hunt.jpeg


[URL='http://rcdb.com/m/de/9456.htm?p=33641]Quelle[/URL]

Die Konstruktion schein ähnlich zu sein, nur liegt die Schiene hier im Gegensatz zu Jet Rescue direkt auf den Fundamenten auf :)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Mich haben die Abstände sofort an Cheetha Hunt erinnert. Das sieht man ja auch auf dem von Alex geposteten Bild.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Heute hat der Park ein ein neues Hinweisbild hochgeladen:

74231_10151109827641831_358668922_n.jpg


Denken Sie daran: Donnerstag. 12 veröffentlichen wir Dänemarks größtes News 2013: Hier erhalten Sie nur einen Geschmack. Was könnte das sein?

Ich tippe mal darauf, das es eine Art Dschungel Safari wird, die Wägen des Launchers sehen dann aus wie Buggys, Jeeps oder Quads. Also eventuell so wie sie mal auf einem Artwork von Desert Race waren :) Das Bild würde somit einen Ausschnitt eines Wagens des Zuges zeigen.

Also sowas:

newsletter_02.gif


Quelle
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Und schon ists bekannt gegeben worden und mir gefällt die neue Achterbahn namens "Juvelen" richtig gut.

Doch seht selbst:
6976_10151113490656831_588328236_n.jpg



Quelle


Wirklich tolles, abwechslungsreiches Layout, welches sicherlich der ganzen Familie Spaß machen wird. :)

Gruß Steffen
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Echt eine tolle Neuheit, da habe ich ja tatsächlich richtig gelegen :) wird zwar nicht die thrilligste Bahn, aber mit Sicherheit eine tolle Spaßmaschine!

Warst du also schneller als ich :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben