• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Ja immer gerne. Wir versuchen immer dem Publikum die Besten Achterbahnen zu präsentieren :)

Liebe Grüße Silas Fischer

(Back to topic aber das musste sein :D )

Du weißt aber schon, welche Familie Fischer gemeint ist, hehehehehe

Sorry, aber das musste auch sein!
 

Sandy

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
225
Man, man, man, da gehts jetzt aber mal richtig vorwärts! Ich glaub, diese Achterbahn wird mal ein ganz heißes Teil! Wenn ich mir die Bilder so anschaue, könnte ich quieken vor (Vor-)Freude!!!
Kanns immer noch nicht fassen, daß gar nicht so weit weg von mir so ein Prachtstück entsteht. Yeaahhh!!!!:p
 

Rosenberger

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
204
Wie wir alle schon gesagt haben. Wenn Trispdrill was macht, dann richtig.
Mehr wie nur begeistert. Ein dickes fettes DANKE dafür.

Schade das man aus der Kuve heraus über der Station nicht in eine Heartline geht...das wäre mein Traum gewesen...
 

falke

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
186
Ich fall vom Hocker... :eek:. Ich denk grad " Ach wenn sich nicht viel getan hat reicht auch ein schnelles drüber linsen" und beim letzten Bild bleiben meine Augen hängen und schauen wie dieser :eek: und dann anschliessend so:D! Danke für die Aufnahmen... mehr! Bitte! ;)


Da hättest du mich fast dran gekriegt mit dem "nicht viel passiert" :D
Ich würde sagen, das sind die interessantesten Bilder seit die Teile des Top Hats aufgebaut wurden.
Eine sehr geniale Kurvenkombination! yummy:-)Da hättest du mich fast dran gekriegt mit dem "nicht viel passiert" :D


Ganz ehrlich, ich wollte tatsächlich sehen, wer den Bericht richtig anschaut, aber nix für ungut, das war gestern so überraschend, das musste einfach seinbang:-)
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Ganz ehrlich, ich wollte tatsächlich sehen, wer den Bericht richtig anschaut, aber nix für ungut, das war gestern so überraschend, das musste einfach seinbang:-)

Naja, weil DU der Bilderlieferant bist, sei es Dir verziehen...Nicht das ich es mir mir DIR verscherze!!! ;):p
 

Troyfreak23

Gesperrt
Mitglied seit
2012
Beiträge
453
Ich fand die Überrschung sehr gut!:D Herzlichen Dank für die tollen und ganz Frischen Bilder aus Tripsdrill. Macht echt spaß, dies hier zu beobachten...app:-)rock2:-)
 

falke

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
186
Das sehe ich genau so, ich war total platt gestern als ich rüber kam nach Tripsdrill und die ganze Kurve dort schon stand, da dachte ich wie mach ich den Bericht von der Baustelle spannend dass alle dabei bleiben? Dann kam mir die Idee mit den bewegten Emicons, denn den Hinweis gibts ja nicht so oft, also ran und ans Werk gemacht.
Zudem wollte ich mich auch mal bei allen bedanken, dass ihr uns Bilderlieferanten so lobt, wobei das für uns selbstverständlich ist. Denn wir sind ja selbst daran interessiert, da es bei uns beiden ( StifflersMum + Mir ) wirklich fast vor der Haustüre liegt und wir im umgekehrten Fall genauso erfreut wären wenn sich woanderst was tut und wir darüber Info's erhalten.
Außerdem wollte ich hier noch was los werden, ich bin sehr positiv überrascht was der Club hier alles so auf die Beine stellt und bin echt am überlegen ob ich nicht mit der ganzen Family eintrete als Clubmitglied!!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Außerdem wollte ich hier noch was los werden, ich bin sehr positiv überrascht was der Club hier alles so auf die Beine stellt und bin echt am überlegen ob ich nicht mit der ganzen Family eintrete als Clubmitglied!!

Davon würde ich dir NICHT abraten! ;) Ich finde dein, bzw euer Engagement super! Ist natürlich auch schön, wenn man dabei von der netten Familie Fischer solche Unterstützung bekommt.
Mich haut euer "Live"-Report echt um, wenn ich jedes mal so große Veränderungen sehe. Die Baustelle, wie ich sie selbst gesehen habe ist ja kaum noch wieder zu erkennen. app:-)
 

falke

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
186
Davon würde ich dir NICHT abraten! ;) Ich finde dein, bzw euer Engagement super! Ist natürlich auch schön, wenn man dabei von der netten Familie Fischer solche Unterstützung bekommt.
Mich haut euer "Live"-Report echt um, wenn ich jedes mal so große Veränderungen sehe. Die Baustelle, wie ich sie selbst gesehen habe ist ja kaum noch wieder zu erkennen. app:-)


Weisst du wenn man täglich drüben ist und man dann trotzdem sieht welche Veränderungen alleine da innerhalb von weniger als 24 Stunden passieren, sagen wir von dem einen Tag auf den anderen waren es ca. 17/18 Stunden und in der Nacht arbeiten die ja auch nicht, dann haut das einen selbst ja auch um wenn man solche großen Veränderungen sieht.
Und es macht auch sehr viel Spass wenn man so viele interessierte User ( Coasterfahrer ) mit solchen Bildern informieren kann - ein großes Danke auch an Benjamin Fischer, sowie den anderen Familienmitgliedern, die uns da so eifrig arbeiten lassen!!anb:-)
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.319
Auch wenn es für euch selbstverständlich sein mag,ist es trotzdem der Hammer,was ihr leistet.
Das ist jede Tag eine Freude,was ihr hier auf die Beine stellt.Das sind neue Dimensionen von Aufbauberichterstattung.
Ich glaube,so viele Bilder und Eindrücke hab ich noch von keiner Coasterbaustelle gesammelt!
Auch wenn uns Mario weltweit mit allerhand Bilder regelmäßig beliefert,das hier sind unmengen geiler Bilder!

Ganz großes Kino!!app:-)
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Das sieht echt mehr als lecker aus und sehr schnittig.
Die Bahn wird wenn das Endprodukt steht, sowas von "Rocken".
Riesenlob nochmals an die vielen Fotografen.
 

StifflersMum

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
232
Kleines Update von heute Mittag:

Am 2. Tunnel ist viel Beton geflossen

1.jpg


Stütze für das Element nach dem Tophat?!

2.jpg


Schlußbremse. Was man auf dem Bild nicht sieht, aber zuerst kommen die Kupferschwerter, dann die Statoren :)

3.jpg


Die übergeneigte Kurve in verschiedenen Blickwinkeln

4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


Genügend Schienen liegen auch rum
wink.png


8.jpg


Auch mit leckerer Biegung
smile.png


9.jpg


10.jpg


Stabile Schrauben

11.jpg


Schon beeindruckend, dieser Anblick!

12.jpg


2 Schienen Richtung Tophat haben sie am Freitag noch montiert ;)

13.jpg


Die da waren`s! :)

14.jpg


Zum Abschluss noch dieses Bild

15.jpg



Dann kann`s ja nächeste Woche weitergehen ;)
 
Oben