• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

Markyboy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
120
Danke für die Bilder.
Und danke für die Zeit die du hier investierst.
 

Florian Schmid

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
174
Ich muss da hin wenn die fertig ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D Danke auch an alle Fotografen die so fleißig Fotos machen Dankeapp:-)
 

andipfhm

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
28
Wow da klotzt Tripsdrill ja mal richtig.Ich glaube das die damit ein neues Publikum ansprechen und der Park deutlich an Besucherzahlen gewinnt.Bin mal gespannt wann sie den Eröffnungstermin bekanntgeben.Ein Tip noch in Tripsdrill hat jedes Geburtstagskind unabhängig vom Alter freien Eintritt.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.233
Ein paar User von TPR waren am 30. April vor Ort. Da jeder die Baustelle aus einem anderen Blickwinkel sieht hab ich mir gedacht ich zeige euch mal die Bilder hier. Es sind ein paar tolle Perspektiven dabei :)

thumb_aaa_01.jpg
thumb_aaa_03.jpg
thumb_aaa_04.jpg
thumb_aaa_05.jpg
thumb_aaa_06.jpg
thumb_aaa_07.jpg
thumb_aaa_08.jpg
thumb_aaa_09.jpg
thumb_aaa_10.jpg
thumb_aaa_15.jpg
thumb_aaa_16.jpg
thumb_aaa_19.jpg
thumb_aaa_21.jpg
thumb_aaa_22.jpg
thumb_aaa_24.jpg
thumb_aaa_25.jpg
thumb_aaa_27.jpg
thumb_aaa_29.jpg
thumb_aaa_30.jpg
thumb_aaa_31.jpg
thumb_aaa_32.jpg
thumb_aaa_33.jpg
thumb_aaa_34.jpg
thumb_aaa_35.jpg


Quelle
 

falke

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
186
Das wird für diese Woche das einzige Bilder Update von der Karacho bleiben, denn so wie es aussieht sind die Gerstlauer Arbeiter im Urlaub, ich habe heute auf jeden Fall keinen gesehen und auch die Baracke war zu! Aber denen sei das auch mal gegönnt:cool:



Das Bild kennen wir ja schon
2013-05-02 15.31.26.jpg


da ist auch nix neues
2013-05-02 15.31.38.jpg



Schienen und im Hintergrund das Stück, das sie am Dienstag noch eingesetzt haben
2013-05-02 15.31.54.jpg


noch mehr Schienen die nutzlos rumliegen
2013-05-02 15.32.04.jpg

2013-05-02 15.32.18.jpg


der LKW zum Beton pumpen packt schon wieder ein
2013-05-02 15.32.40.jpg


der Berg wird immer kleiner
2013-05-02 15.34.08.jpg


schweres Gerät
2013-05-02 15.34.17.jpg


und auch die Seite zur Mammut nimmt jetzt ab
2013-05-02 15.34.25.jpg


bis zum nächsten Update am Montag!!
 

StifflersMum

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
232
Soo, es hat sich wieder etwas getan auf der Baustelle, deshalb ein kleines Update von heute Mittag :)

Beim 2. Tunnel sieht man immer mehr Fortschritte

1.jpg


2.jpg


Stützen für das Element nach dem Tophat oder die Helix??!!

3.jpg


In dem Winkel kommt man dann zur Schlußbremse rein... lecker ;)

4.jpg


Hier die Auffahrt über die Station

5.jpg


Genug Schienen liegen natürlich auch rum

6.jpg


Die Muttern auf den Schrauben werden gleich markiert

7.jpg


Aber als ich mich auf den Weg zur Baustelle machte, war irgendwas anders :)

8.jpg


Es wurde wieder ein Teilstück montiert

9.jpg


Und zwar das Stück Richtung Airtime Hügel ;)

10.jpg


11.jpg


Hier noch ein Panorama

12.jpg


Das war`s auch schon wieder für heute und ich freue mich auf nächste Woche

13.jpg


14.jpg


15.jpg
 

GeorgeT

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
280
Die Bahn ist noch lange nicht fertig...und ich bin jetzt schon verliebt love:-)

:D
 

Florian Schmid

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
174
Vielen Dank erst mal für die neuen Bilder. Ich muss sagen das was Tripsdrill da hinlegt wird immer spektakurärer. wir dürfen gespannt sein wies weiter gehtrock:-)app:-)
 
D

Davinia

Guest
Aufm Maimarkt wurde durch die Standmitarbeiter von Tripdsdrill Ende Juli, rechtzeitig zu den Sommerferien, als Eröffnungstermin genannt. Die Dame schien ganz gut informiert, besser als die Marketingmenschen vom EP, aber ich weiß natürlich nicht, wie glaubwürdig ihre Infos sind.
 

StifflersMum

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
232
Als kleines Sonntag`s Betthupferl gibt`s noch ein paar Bilder aus Tripsdrill :)

Zuersteinmal wurde neben dem Tunnel Platz geschaffen. Ich denke für ein weiteres Fundament einer Stütze

1.jpg


Dann gehts hinein in`s Stationsgebäude. Hier ist natürlich alles voller Stützen der Schalung.
Auf dieser Seite der Ausstieg

2.jpg


Und hier der Einstieg

3.jpg


Dann der Blick nach draußen vom EIngang aus

4.jpg


Bestimmt toll, wenn man hier die Wagen vorbeirauschen sieht ;)

5.jpg


Dann geht`s nach oben auf das Stationsdach. Hier wurde schon viel Eisen, Rohre und Kabel verarbeitet und ich denke kommende Woche wird der Deckel betoniert

6.jpg


7.jpg


Und noch ein Panorama von oben

8.jpg


Und das war`s leider auch schon wieder.

9.jpg


... to be continued ;)
 
D

Davinia

Guest
Ob Tripsdrill SLRs braucht? Selbst an Hochsommertagen warteten wir an Mammut und G'sengter Sau nicht so lange, dass sich die SLR gelohnt hätte?
 
Oben