• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

Florian Schmid

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
174
Super Bilder! :) Wie immer vielen Dank an unsere Fotografen. Ich hab gestern mit meinen Eltern schon heftig diskutiert weil ich im Sommer nach Eröffnung unbedingt nach Tripstrill zu Karacho möchte aber es von Landshut aus mind. 3 Stunden Autofahrt sind.:(
 

rct800

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
394
Ich denke auch, dass man mit höchstens 3 Zügen fährt und immer einen in Reserve hat. Zumindest ist es beim Fluch von Novgorod so.
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Ich glaube eher, dass sich der vierte Wagen im Abschnitt zwischen Station und Launch befindet. So hätte man alle Blockzonen ausgenuzt.

Bei wenig Betrieb befindet sich der vierte Wagen natürlich auf dem abstellgleis. ;)
 

rollercoasterfan

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
167
OK, den Bereich habe ich außer Acht gelassen. ;)
Dann wär da aber mächtig viel Betrieb auf der doch relativ gesehen nicht sehr langen Strecke.
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Deshalb wird der 4. Wagen auch nur bei langen Wartezeiten eingesetzt werden.

Theoretisch sind 4 Wagen aber realistisch:
Sobald der Wagen durch den Launch ist kommt der nächste in den Darkride part.
Wenn der langsam durchfahren wird, würde das vom Timing gut passen.
Vor dem drop könnte man ja im Dunkeln stehen bleiben und stimmen ertönen (wie beim Fvn Lift).

Der Wagen aus der Bremse rückt auf und macht Platz für den, sich auf der Strecke befindlichen Wagen.
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.808
Das heutige Puzzle-Teil zeigt wieder ein Stück, das wir schon "in echt" kennen:
ab.jpg


Quelle: https://www.facebook.com/ErlebnisparkTripsdrill
 

falke

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
186
das kennen wir alle schon, bis jetzt nix neues, vielleicht ja morgen, warten wirs ab!
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Mich auch, denn das wäre wohl der Inverted Top Hat, von dem man noch gar nichts sieht...
 
Oben