• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
:eek: Wann ist das denn alles passiert???
Ich kann es überhaupt nicht glauben! :D
Danke an alle unsere Fotomenschen!
Ich freu mich schon auf Kaaaraaachooo! ;)
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Wie schnell das vorangeht ist echt unglaublich. :eek:

Ich hab zwar an meinem heutigen Geburtstag irgendwie keinen Thread im Geburtstagsforum bekommen :)(), aber diese ganzen Bilder sind doch auch ein schönes Geschenk. :D

Vielen Dank an StifflersMum, falke und alle anderen Fotomacher für die täglichen Live-Berichterstattungen. Ich freu mich schon richtig auf diese Bahn. :)
 

StifflersMum

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
232
Von mir auch alles Gute nachträglich und gleich n paar Bilder ;)

image.jpg


image.jpg


image.jpg


Hammer, wie die rangeklotzt haben :)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
@ Flash: Ich glaube ihr habt beide Recht. Es geht mit Drehung und Diveloop hinein in den Tunnel und mit der nächsten Drehung grad wieder raus.

Mir ist gerade echt die Kinnlade runtergefallen. Zum einen geht es hier super schnell voran, und zum anderen sieht das Layout ja mal sowas von lecker aus! Jetzt muss ich unbedingt wieder vorbeischauen und das mit eigenen Augen sehen, besser natürlich noch selbst fahren... rock2:-) Aber bis die Bahn rollt dauert es ja noch ein paar Wochen.


Tante Edit sagt: Mir fällt gerade auf, dass der Airtimehügel auf mal locker 25 Metern keine Stütze hat. Das sieht ja klasse aus! :)
 

falke

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
186
Top News aus dem Park von heute morgen, denn ich war zwischen 10 und 10:30 Uhr im Park, hab weitere Fotos
geschossen :


Da wurde noch einiges an Erde seit gestern bewegt!!
Karacho 05062013 001.jpg



diese hier ist noch nicht eingeebnet
Karacho 05062013 002.jpg


ein Überblick jetzt
Karacho 05062013 003.jpg



so ein Durcheinander von Schienen - ein echtes Wirrwarr
Karacho 05062013 004.jpg



auch heute wird wieder viel Erde bewegt
Karacho 05062013 005.jpg



bei der Bremse wird diese verbaut
Karacho 05062013 006.jpg



und ständig eine neue Fuhre
Karacho 05062013 007.jpg


auch hier
Karacho 05062013 008.jpg



die Schiene ist für den Inverted Top Hat
Karacho 05062013 009.jpg



fleißig am Arbeiten
Karacho 05062013 010.jpg



der Zusammenschluss wird vermutlich heute Nachmittag/ Abend erfolgen, sobal der neue " Staiger " da ist, der andere ist deutlich zu klein!!
Karacho 05062013 011.jpg



hier nochmal
Karacho 05062013 012.jpg



alle Stützen sind verbaut - und wer immer schon mal ähnlich wie ich sich gefragt hat, wie kann das sein, dass die Bahn die letzten Tage so schnell gewachsen ist, der sollte einfach wissen, dass die Leute von Gerstlauer 24 Stunden rund um die Uhr auf der Baustelle arbeiten!!! anb:-)rock:-) - Jungs, ihr seit die Besten!! Respekt
Karacho 05062013 013.jpg




Karacho 05062013 014.jpg



die Schiene rechts und der rest nach ihrer Vollendung von gestern
Karacho 05062013 015.jpg



Karacho 05062013 016.jpg



lecker, so kurz vor der Bremse
Karacho 05062013 017.jpg



Auf den nächsten beiden Bildern seht ihr den Rest bzw. das was noch nicht erledigt sein wird heute, aber keine Angst, das wird vermutlich morgen früh zwischen 8 und 10 Uhr zur " Hochzeit " der Bahn führen!!
Karacho 05062013 018.jpg




Karacho 05062013 019.jpg



ständig kommt neue Erde hinzu und wird
Karacho 05062013 020.jpg



verfestigt - will/ soll sich ja keiner ein Bein brechen
Karacho 05062013 021.jpg



Weitere Neuigkeiten sind dann wohl noch, dass die nächsten 10 Tage die Stützen betoniert - , alles angeschüttet wird, viele Installationen durchgeführt werden müssen, die Schrauben alle nachgezogen werden müssen, dann wohl die Fahrzeuge kommen sollen!!
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.808
Wow! Das sieht einfach fantastisch aus! yummy:-)
Vielen Dank für die tollen Fotos.
Wer hätte das gedacht, dass wohl morgen schon Schienenschluss ist...einfach super.
 

falke

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
186
Ich hatte schon dran gedacht, dass das diese Woche noch passieren könnte, da man ja mit dem Puzzle auch soweit sein wird, dass es allerdings so viel früher ist, damit habe ich auch nicht gerechnet. Konnte ja auch keiner erahnen, dass die Leute von Gerstlauer die Nacht zum Tage machen und 24 Stundenschichten schieben!!
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Das ist so der Wahnsinn, wie die rangeklotzt haben die letzten Tage! Die Elemente sehen allesamt dermaßen knackig aus yummy:-). Ich freue mich jetzt total auf Schienenschluss und dann die Lieferung der Wägen.

Auch, wenn wir eh schon mehr wissen, hier der Form halber das aktuelle Facebookpuzzle Bild. Es zeigt die Heartlineroll am Anfang.

Puzzle 8 (Klein).jpg


Quelle
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
:eek:
Jetzt bin ich erstmal platt und habe keine Worte ( ja das kommt mal vor das ich Sprachlos bin )!
Ich freu mich riesig! Danke, lieber Falke, für die total genialen Bilder und Info´s!anb:-)
(oO Ich kanns kaum glauben...bald kann man Karacho fahren! ;))
 
Oben