• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

falke

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
186
Einen See wird es so nicht geben, das ist nur auf dem Modell so dargestellt. Das mit der Thematisierung ist richtig, diese wird erst einige Zeit später realisiert. So kennt man ja Tripsdrill, nicht alles auf einmal und man bekommt so gleich noch eine Überraschung :).

Einen See wird es definitiv später geben, wann ist noch nicht raus, aber zwischen Mammut, Rafting und der Karacho gibts genug Platz und da soll der irgendwann hin kommen!!
 

Mondloescher

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
10
Woher hast du diese Information das es dort einen See geben soll?

Der See auf dem Modell wurde von Emmanuel Mongon nur als Abschluss angefügt und hat mit der Realität nichts zu tun. Ein See war und ist dort nie geplant gewesen.
 

makug66

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
75
Dass das Restaurant und die Toiletten erst später fertig werden, war mir schon klar, aber so wie der Eingangsbereich aussieht, Wartezone, Wege, Außenanlage, da ist ja noch gar nichts zu sehen. Da muss noch ne ganze Menge gemacht werden
 

erdbeerschorsch

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
584
Also ich finde das grün echt richtig geil!! Ist sogar echt schick und sieht auch netter aus - einen blauen Wagen könnte ich mir auch noch supergut vorstellen!! :)
Die Chancen stehen nicht schlecht. Sieht man sich die POV-Simulation an, die Tripsdrill im Fratzenbuch zeigt, sieht man zum Schluss einen Wagen in beige, einen in grün und einen in blau. Nur die vierte Farbe sieht man nicht, denn in dem Wagen sitzt man ja bei der Fahrt. Ich hoffe dann auf dunkelrot.
 

Mondloescher

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
10
... Ich hoffe dann auf dunkelrot.

Der wird bestimmt noch schöner als der Grüne.

Ich habe mich mal ein wenig an den Farben zu schaffen gemacht :)

rot.jpg


Ob das wohl so aussehen wir?

Blau kann ich mir jetzt noch nicht so wirklich vorstellen

Blau.jpg


Lassen wir uns mal überraschen, vielleicht sind die Wagen ja nächste Woche schon da, dann seh ich ja, ob ich farblich richtig liege :)
 

StifflersMum

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
232
Na, wem kommt dieses Geräusch bekannt vor? :D

<a href="http://youtu.be/EDcv4HqsJ5M" target="_blank">



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
748
Genau so muss sich der Launch anhören.
Einmal quietschen und schon draußen. Genau wie beim Fluch :) Danke für die Aufnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
996
Der Dunkelrote Wagen sieht richtig super aus, hoffen wir mal das es Ihn dann auch wirklich gibt ^^
 

StifflersMum

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
232
Hehe
Es war zwar der Diveloop, aber hast recht :)

Aber keine Angst, die Tiere verschwinden früh genug wenn ein Wagen im Anmarsch ist, bzw. lassen sich erst gar nicht auf der Strecke nieder, wenn gefahren wird :)
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Wenn ich die Wagen und die Bügel so sehe, schwindet meine Hoffnung das ich rein passe immer mehr...
 

Frisbee

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.018
Cool! Einen Nebeleffekt gibts auch! (Video 0:32)

Gefällt mir richtig gut!!! app:-)
 
Oben