• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

StifflersMum

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
232
Heute gibt`s mal wieder ein kleines Update von mir.

Die restlichen 2 Wagen sind nun in Tripsdrill angekommen :D

Der Rote

1.jpg


2.jpg


und der Blaue

3.jpg


4.jpg


Hier die Abdeckungen der Zylinder

5.jpg


Und der Eingangsbereich

6.jpg


7.jpg


Und das war`s auch schon wieder.
 

Troyfreak23

Gesperrt
Mitglied seit
2012
Beiträge
453

falke

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
186
Schaut allerdings immer noch ziemlich lahm aus wenn sie an der Bremse überm Dach war, da meint man schon erkennen zu können, dass da wenig Geschwindigkeit dann noch vorhanden ist!!
 

Altweibermüller

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
163
Ja, die gsengte Sau war zunächst auch ohne Theming.* Ebenso Mammut, wobei Holzachterbahnen das ja eher verschmerzen können. Ich finde es auch schade, dass wir noch mindestens bis 2014 warten müssen, bis die karge Station in einen schnuckeligen Hobbit-Hügel verwandelt wurde und wir das Theming in der Station fertig ist. Aber so lange werde ich meine Neugier auf Karacho sowieso nicht zügeln können. Das aktuelle "Baustellen-Theming" ist zumindest sehr authentisch ;) Hoffentlich wird sie noch etwas schneller!

An dieser Stelle auch von mir danke an die Foto-Poster, die uns hier fast täglich mit Updates versorgt haben! Ihr hättet Euch auf jeden Fall die erste Reihe bei der Jungfernfahrt verdient!

*OT: Hat zufällig jemand Fotos von der gsengten Sau im ersten Jahr 1998/1999? Im Netz konnte ich da leider nichts finden - das war ja noch vor der Digicam-Ära.
 

Mondloescher

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
10
Tja so ein Pech, hätte ich meine Einladung nicht schon vor über einer Woche bekommen, hätte ich mir ja echt ein Tattoo stechen lassen, hätte da noch etwas Platz rock2:-)

Wäre ja heute schon so gerne mal gefahrn, aber Gerstlauers sind echte Spielverderber motz:-)
 

rollercoasterfan

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
167
Die Wagen haben echt tolle Lichteffekte. :)
Weiß jemand ob diese nur in der Station funktionieren werden oder auch auf freier Strecke?
In dem Video geht ja die Beleuchtung aus nachdem der Wagen die Station verlassen hat. Wäre jedenfalls schade wenn es denn so wär.
 

Jens2155

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
76
Weiß eigentlich jemand was für eine Tüv freigabe Tripsdrill erreichen will? Also ab 12 und 1 Meter 20 oder Ab 8 Jahren, also Familien tauglich und deshalb in abgeschwächter Version?
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Es wurde mal gesagt ab 1,25 m (wenn ich das Richtig im Kopf habe). Die könnten mit ca 6 Jahren (schätze ich) erreicht sein.
 

StifflersMum

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
232
Hier kommt nun mein kleiner Bericht zu den Testfahrten gestern.


Um 9 Uhr traf man sich bei der Verwaltung und ging gemeinsam durch den Park in Richtung Karacho.


Vorbei an dem fast einzigsten Baucontainer der da noch steht :)


1.jpg




ging die Meute in Richtung Eigang


2.jpg




3.jpg




Smiler!!?? ;)


4.jpg




In der Station angekommen, sah man schon die Fahrzeuge stehen


5.jpg




7.jpg




Freigabe


6.jpg




dann wurde auch die Beleuchtung der Fahrzeuge gezeigt, die aber nur in der Station „an“ ist
Vorne


8.jpg




und hinten eine etwas heißere Sache :)


9.jpg




Herz der Bahn


10.jpg




Dann ging es raus in`s freie,


11.jpg




denn es wurden jetzt die Fahrzeuge auf die Strecke gelassen.
Leider nur mit den Dummy`s :(


Tophat


12.jpg



Inverted Tophat


13.jpg




22.jpg




Stengel Dive


14.jpg




23.jpg




Dive Loop


15.jpg




19.jpg




Korkenzieher vor der Schlußbremse


16.jpg




17.jpg




20.jpg




21.jpg




Airtime Hügel


18.jpg




Hier mal 2 Fahrzeuge auf der Strecke


24.jpg




Das war`s auch schon wieder von mir.
Es war wie immer sehr interessant und ich freue mich sehr auf die Eröffnungsfeier am 10. Juli :)


25.jpg
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Vielen Dank für den Bericht von den ersten Testfahrten mit wirklich tollen Fotos rock2:-). Das sieht ja alles klasse aus, da möchte man doch gleich einsteigen und mitfahren love:-).
 
Oben