• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Das sieht ja alles klasse aus, da möchte man doch gleich einsteigen und mitfahren love:-).
ich glaube das wollen wir alle :D

Ich bin ja auch gespannt, ob man wenigstens ein wenig Theming für die erste Saison haben wird...also wie die Vogelscheuchen beim Fvn, die für die erste Saison im Darkride-part untergebracht waren.
Weiß da jemand mehr.

Vielen Dank an die Fotografen app:-)
 

Sandy

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
225
Wieder ganz tolle Fotos!!!
Die Wagen sind sowas von schick! love:-) Und die Beleuchtung is ja mal ganz was Feines, nur schade, daß sie nur in der Station in Betrieb ist. Aber andererseits würde sie draußen im Freien wohl eh nicht richtig zur Geltung kommen.
Ich freu mich so sehr auf den Karacho-Day, yeahhh!!! yummy:-)
 

erdbeerschorsch

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
588
Danke für die Berichte, ihr seit die besten! Wie schauts aus, zieht die Bremse auf der Station immer noch so stark an oder fährt der letzte Abschnitt nun auch flüssiger? Ich denke man wartet nur noch auf den TÜV, die Bremse sollte nun schon so sein, wie sie auch später ist.
 

falke

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
186
Also das letzte was ich gesehen habe die vergangene woche war die Bremse immer noch so stark, ich hoffe ganz stark, dass die jetzt etwas weniger stark zieht!!
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Sagt mal, weiß jemand ob da auch eine Onride-Fotostation hinkommen wird?
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Super, danke. Ich bin ja kein großer Onride-Foto-Fan, aber von Karacho brauch ich unbedingt eins :D
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
922
Frage: getest wurde ja im 3 Zug Betrieb, 4 Zug Betrieb möglich?

Oder habe ich das vllt überlesen?

Danke und Gruß
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
4-Zug-Betrieb ist möglich, wurde aber nicht gezeigt, da der vierte Zug noch nicht fertig vorbereitet war. Anscheinend waren aber bereits 3 Züge gleichzeitig außerhalb der Station unterwegs.
 

Gawain

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
215
Die Bahn wird am 10.7. gegen 15 Uhr für das "normale" Publikum zur Verfügung stehen :) .
am oder ab? :D

Gawain

P.S.: Sprich: ist sie ab dem 10.07. um 15:00 Uhr dann im regulären Betrieb und generell täglich fürs Publikum geöffnet oder dauert das mit dem tag täglichen Betrieb noch ein paar Tage?
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Karacho wird, wie dort steht ab 15 Uhr geöffnet sein. Ich nehme an, dass davor die Presse ausgiebig informiert wird und natürlich auch testen wird. Ich würde mich wundern, wenn man an den darauffolgenden Tagen nicht öffnen würde. Schließlich wird mächtig aufmerksamkeit geschaffen und natürlich einige Besucher anlocken.
Natürlich kann es an den ersten Tagen zu Problemen kommen aber das ist bei einer neuen Bahn ja normal...
 
Oben