• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Knights Ride Tower @ FANTASIANA Erlebnispark Strasswalchen - Österreich

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Wow, da wurde ja richtig Wert auf Theming gelegt, sehr schön.
Auch die Blitze und dann der Absturz, toll.
Macht Lust auf einen Fahrt!
 

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
759
Das sieht ja nach einer Top-Attraktion aus. Jetzt habe ich wirklich mal einen Grund, den Park zu besuchen.
 

Chris.G

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
276
Was heißt schon " vom Hocker hauen " . Mir zeigt das nur das auch kleine Parks mit relativ kleinen Budget was feines originelles zaubern können . Im Zusammenspiel mit den Effekten stell ich mir das schon spassig vor. Eine Pandora Box im Mini Mini Format ? Na ja ,vielleicht nicht vergleichbar und übertrieben ;)
 
Oben