• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Neuer Haupteingang @ Bobbejaanland - Belgien

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.987
Anscheinend erhält auch das Bobbejaanland einen neuen Haupteingang... wenn man sich mal die Parks in Europa anschaut, dann wird dieses Jahr wohl das Jahr neuen Haupteingänge (Liseberg, Holiday Park, Bobbejaanland, Le Pal...):D

Hier mal ein Bild von einem früheren Plan:

img213x.jpg

Ob es wirklich genau so wird kann ich aber nicht sagen;)

Quelle
 

Ralf61

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.694
Das werde ich dann im April sehen, wenn ich wieder im Bobbejaanland sein werde.
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
"Unsere neue Attraktion für Sie: Ein neuer Haupteingang" :D
Könnte auf ziemlich vielen Parkplänen diese Jahr stehen...
 

Ralf61

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.694
Das sieht doch schon mal besser aus als der alte Haupteingang ;). Der sah für mich immer ganz schrecklich aus :eek:, auch wenn ich immer wieder gerne nach Bobbejaanland gefahren bin und auch wieder fahren werde. :)
 

skaten4fun

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
29
Kann jemand für aktuelle Bilder sorgen ? Ich will nicht noch 2 Wochen warten müssen um das Endergebnis zu sehen. xD
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
954
Hat zwar nichts mit dem Haupteingang zu tun, aber auch aus dem Bobbejaanland gibt es nicht allzu schöne News:
Looopings.nl schrieb:
Es ist schlimm Bobbejaanland. Besitzer Parques Reunidos will den Vergnügungspark noch mehr Schnitte, und es zeigt. Um die Mega Swing Flip Sledgehammer nur vier der fünf Motoren. Es gibt kein Geld, um den defekten Motor zu ersetzen. Rollercoaster Dreamcatcher Antrieb serienmäßig mit einer der beiden Züge. Selbst wenn das bedeutet, Besucher müssen mehr als eine Stunde warten. Alle während der Halloween-Abend Öffnungen geschnitten. Für Kürbisse und Stroh war in diesem Jahr kein Budget. Die Besucherzahlen sind zusammengebrochen. Stammpersonal dürfen nur fünf statt sechs Tagen pro Woche zu arbeiten. Das Management will Mitarbeiter an ihren Arbeitsplatz nach Stunden schneller verlassen, so gibt es keine Zeit zu reinigen. Im Jahr 2013 haben wir wieder keine Neuigkeiten zu erwarten. Der Fokus im nächsten Jahr auf die Malerei die aktuellen gesäumt Attraktionen. Wir sprachen in Bobbejaanland heute zehn zufälligen Diener. Sie bestätigten die obige Geschichte und gab allen, dass der Park auch in diesem Jahr mit troostelozer als sonst. Und überall hörten wir die gleiche Antwort: "Viele Kunden beschweren, aber das Board hat kein Geld, um etwas dagegen zu tun."

Quelle

Es fehlt einfach in der ganzen PR-Gruppe an Geld...einfach nur traurig :(
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.277
Einfach traurig, dass es soweit kommen muss. :( Ich finde es total schade um diesen Park, da er bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat. Hoffentlich geht es bald wieder Aufwärts.

Gruß Steffen
 

Ralf61

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.694
Das hoffe ich auch, das es bald wieder aufwärts geht. Jetzt verstehe ich auch, warum es am Mittwoch bei meinem Besuch so wenig Halloween Deko gab :(.
 
Oben