• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Planet Snoopy Erweiterung @ Kings Dominion

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Auf seiner HP wirbt der zur Cedar Fair Gruppe gehörende Park nun mit einem neuen Rekord:

rthrtjzj.jpg


Ab dem 12 September startet also wohl der Countdown... aber für was?

Erwartet uns nach Intimidator 305 schon die nächste Megabahn?

Einen Windseeker und Dinosaurs Alive hat der Park schon... da werden zum Glück schonmal keine neuen Rekorde aufgestellt:D

Was denkt ihr?

Quelle
 

LetItSlide

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
218
Vielleicht ein Stratacoaster mit Höhenrekord, oder ein Geschwindigkeitsrekord?
Deute ich jetzt mal aus der Rakete :D
Das mit der Höhe währe logisch, dann hätte Cedar Fair den Rekord wieder.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Die Rakete deutet für mich auf jeden Fall auf hohe Geschwindigkeit und Höhe hin. Wahrscheinlich also eine Achterbahn mit Launch, da der letzte Hohe Coaster dort ja mit Lift läuft. Und ein Top Hat wäre auch realistischer als ein Flaches Layout, das ja I305 ebenfalls schon hat.
Aber vielleicht wird es ja gar kein Coaster sondern zum Beispiel ein Drop Tower???
 

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
699
Wie wärs mit viel Schwerelosigkeit, á la Skyrush ? Das verbinde ich jetzt einfach mal mit der Airtime, also Schwerelosigkeit , die in einem Space-Shuttle herrscht. Das kommt natürlich auch einem Freefalltower nahe, wie doCoaster schon angepeilt hatte...
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Der höchste Star Flyer/Windseeker der Welt? :confused: Mal schauen bin da zuversichtlich das es was gutes werden wird.

Edit: Windseeker hat der Park ja schon. Na dann wird es hoffentlich ein Gigacoaster. :p
 

LetItSlide

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
218
Strata Coaster währe für mich auch noch eine Option... ( der ein paar Meter höher als Kingda Ka ist, und/oder 1-2km/h schneller als Formula Rossa)
würde mir auch sehr gefallen, wenn das Layout sich nicht nur auf Top Hat (und Camelback) beschränkt. Überdimensionale Inversionen währen schon cool :D
 

intelP

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
268
Achja: Rakete = Launch ;)
Ja, nen 90m-Drop-Tower hamse schon. Aah, ich habs (zu Rakete): ein senkrechter Katapult-Start love:-)
 

GreatJulianPoint

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
497
Naja vielleicht soll mit dem Bild ja auch nur das Weltall und die mit ihm verbundene Größe veranschaulicht werden, also ein astronomisch hoher Coaster mit astronomisch hohen Kosten.


Oder sie stellen den Weltrekord als ersten Park mit Dinosaur Alive auf :D
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.063
Lt. einer Fansite von KD wurden am Kinderbereich nun erste Markierungen gesichtet, ich glaub nicht dass die da einen Launch Coaster durchjagen... ;)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Die ersten Gerüchte besagen, dass es das größte Snoopy Kinderland in einem Cedar Fair Park wird k:-)

Warum machen die immer so große Ankündigungen... da enttäuscht man mehr die Leute als das sie sich freuen!
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Die ersten Gerüchte besagen, dass es das größte Snoopy Kinderland in einem Cedar Fair Park wird k:-)

Warum machen die immer so große Ankündigungen... da enttäuscht man mehr die Leute als das sie sich freuen!

Das wäre einfach nur UNFASSBAR Peinlich :p

Aber naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Grausame Realität??? Könnte sich also wirklich bewahrheiten...

Da hat aber jemand genau aufgepasst:

427236_10150965954041875_369070071_n.jpg
snoopy_2.jpg


Quelle

Quelle
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Oben