• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Sky Spin (Spinning Coaster) @ Skyline Park

Frisbee

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.018
Danke für die Bilder!

Freut mich, dass es in dem Bereich vorran geht. Vielleicht wird dann auch bald die (neue) Lücke zwischen Spinner und Rafting geschlossen. Dann hätte der Park eine gleichmäßigere Fläche.
 

Domo

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
241
Nächstes Jahr wird es doppelt so groß, weil auf dem Parkplan steht: Erweiterung 2013/2014 2,5ha :)
fläche.jpg
http://geoportal.bayern.de/bayernatlas/?1
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
@Domo
Und wieder mal der Hinweis an dich : Woher weist du das? Quellenangabe?
Niemand hat von solchen Aussagen etwas. Warum nicht einfach Fakten mit Quellen posten oder es einfach sein lassen.

Gruß
Michi
 

Domo

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
241

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Bei den Skyfans wird in den nächsten Tagen der Aufbau im Baublog festgehalten!

Die Teile liegen schon bereit:

1.jpg


Schon mitbekommen, dass der Sky Spin kommende Woche aufgebaut wird? Wir werden am Freitag live vor Ort sein! Bis jetzt sind an der Baustelle die Schienen zu finden!

Quelle


Baublog --->Hier<---

Ich denke ein paar Bilder werden auch hier geteilt werden :)

Danke Domo und Co. :cool:
 

Florian Schmid

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
174
So wie die Schienen jetzt aussehen, könnte man meine die Bahn ist nigel nagen Neue. Ich freu mich schon tierisch wenn sie fertig ist:Dapp:-)
 

Sevi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
71
Mir ist es auch nur aufgefallen, weil ich letzte Woche zum ersten Mal im Serengeti Park war (Fotobericht folgt) und ich das Logo somit noch im Kopf hatte! ;)
 
Oben