• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Sky Spin (Spinning Coaster) @ Skyline Park

Frisbee

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.018
Ich will keinen extra Thread dafür eröffnen:

Der Skylinepark hat eine komplett neue und sehr gut gelungene Website! Übersichtlich und modern, zu finden unter Allgäu Skyline Park. Außerdem neu ist der Kinderbereich mit Wasserbecken und Gastronomie.

velodrom.JPG


Der Skylinepark ist dieses Jahr auch wieder auf der Wiesn vertreten und gastiert dort mit dem "humoristischen Velodrom". Es ist ein Zelt mit Gastro und Musik und als Besonderheit kann in der Mitte des Zeltes mit speziellen Rädern gefahren werden. Der Eintritt ins Velodrom ist frei, die Fahrt mit den Rädern hat letztes Jahr 1,- gekostet. Infos gibts hier Velodrom: Humoristisches Velodrom auf der Oidn Wiesn auf der Oidn Wiesn 2014

Viele Grüße,

Frisbee
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
995
Die neue Webseite war ja auch überfällig. Wobei mir die Startseite immer noch nicht gefällt...
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
995
Falls noch nicht bekannt, die Anlage war einst von Egon Kaiser aus München und hieß
FB_IMG_1454012378525.jpg
FB_IMG_1454012390057.jpg


Quelle: Kaiser
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
ah geil. also hab ich den Count doch :)
eingesackt auf der Oktoberfest Premiere rock:-)
 
Oben