• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Star Tours II @ Disneyland Tokio - Japan

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Nach dem Umbau von Star Tours in den Vereinigten Staaten in diesem Jahr (Disney Hollywood Studios und Disneyland), wird auch das Disneyland in Tokyo 2013 mit der überarbeiteten Version an den Start gehen.

star-tours-the-adventures-continue.jpg


Star Tours: Das Abenteuer geht weiter... die neue Variante soll im Frühjahr 2013 eingeweiht werden.

Der Simulator nimmt die Passagiere dann mit in eine neue Welt von Star Wars, mit vielen neuen Effekten und 3D Projektionen. Mehrere Szenarien und Kombinationen von Szenen stehen zur Verfügung, man kann also mehrere Fahrten machen und erlebt "immer" etwas unterschiedliches:)

Die Attraktion gibt es in Tokyo seit 1989 und ist eine der beliebtesten Attraktionen. Ab dem 2. April 2012 wird die Attraktion für den Umbau geschlossen;)

Fakten:

Eröffnung: Frühjahr 2013
Fahrzeit: 4 Minuten und 30 Sekunden
Kapazität: 40 Plätze pro Kabine (6 Kabinen)
Investition: 7 Milliarden Yen (67 Millionen € :eek: falls ich mich nciht verrechnet habe)

Disney ist schon krass drauf:D

Quelle
 
Oben