• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Wallace & Gromit-Ride @ Blackpool Pleasure Beach - UK

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Die Bauzäune sind weg:

WallaceGromit1.jpg
599816_496578223734950_900462609_n_zps1b60e826.jpg


Noch gut ein Monat bis zur Eröffnung, eventuell gibt es ja ein Preopening :)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Wallace & Gromit sind nun auch schon im Park unterwegs und rühren die Werbetrommel:

392819_535546199829096_2060151488_n.jpg


Quelle
 

Sorsix

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
242
Ok das ist ja recht ernüchternd. Ich hatte bei "Thrill-O-Matic" etwas Thrilliges erwartet aber es ist ja nicht wirklich Thrillig.

Und die Puppen sehen zwar gut aus aber Technisch ist das nicht der Stand 2013... Schade!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Jetzt wurde die Attraktion auch feierlich eröffnet (am 24. April), die Zeit davor war wohl ein Softopening :)

Grand Opening of Wallace & Gromit's Thrill-O-Matic, at Pleasure Beach Resort - YouTube

"The three Nicks" – left to right: Nick Farmer (Thrill-O-Matic designer), Nick Park (Wallace & Gromit creator) and Nick Thompson (Blackpool Pleasure Beach deputy managing director)

yrzk.jpg


TV Beitrag zur Eröffnung:

Wallace & Gromit Thrill-O-Matic - BBC North West Tonight - YouTube

Quelle
 
Oben