• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - Allgemeine Informationen über die China Tour

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
China.jpg


Zur Buchung in unserem Shop

A
ktuelle Verfügbarkeit: Nur noch 1 Platz (Stand 29.01.2014)

Wissenswertes über die große China Tour:
Viele Jahre werden wir schon gefragt wann es endlich eine Coasterfriends China Tour geben wird. 2014 ist nun die Antwort. Der Traum vieler Freizeitparkfans geht damit in Erfüllung. Und wir bieten Euch unglaublich viele Parks, Erlebnisse und Abenteuer in diesem Land, wo alles möglich scheint. Peking und Hongkong sind sicherlich unsere zwei Highlight Städte und zwei Metropolen die man einmal im Leben gesehen haben muss. Dazu gibt es aber mit den Coasterfriends exotische Millionenstädte wie Chengdu, Wuhan und natürlich das Delta um Guangzhou, Shenzhen und so weiter. Kulturell höchst Interessant erkunden wir natürlich die Verbotene Stadt in Peking und die Große Mauer sowie die Hochhausschluchten von Hongkong. Aber der größte Reiz besteht in den unglaublich vielen Parks, die wir abklappern werden. Ca 20 Freizeitparks und rund 100 Coaster erwarten uns. Dabei ist natürlich das aufpolierte Disneyland Hongkong, der sensationelle Ocean Park, mehrere Top Happy Valley Parks, das Chimelong Paradise und und und. Dieses Abenteuer wird so schnell nicht wiederkommen und sollte von keinen echten Coasterfriend verpasst werden. Die Teilnahme ist streng limitiert und mit einer überschaubaren Rate sogar gut finanzierbar. Nur bei uns bekommt Ihr auch den ganzen Service von A bis Z. Sei es Visa Hilfe und Vor Ort Betreuung.
Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf 20 Plätze.
Wie komme ich hin?
Im Preis ist natürlich der Flug von vielen deutschen Städten inkludiert.
Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.
Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen. Im Anmeldeformular steht geregelt, wie die Zahlungsmodalitäten sind. In diesem Fall 800 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour. Oder aber viel bequemer die Ratenzahlung.
Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.
Weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Ich glaube China dürfte das Traumland überhaupt sein wenn es um Freizeitparks und Achterbahnen geht (wenn man bedenkt wie es sich in den letzten 5 Jahren entwickelt hat). Aber auch kulturell sicherlich immer eine Reise wert. Deshalb - Anmeldung ist raus. :p
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
KURZE ZWISCHENINFO:
19 Plätze sind weg - 1 Platz somit noch übrig (bei nem Pärchen könnte ich auch noch zwei Plätze anbieten).
Ab 01.08.2013 gehen die Touren in den öffentlichen Bereich. Mitglieder können sich solange Ihre Plätze noch sichern (bei Urlaubsproblemen helfe ich gerne weiter).
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Wie mit Andy schon telefonisch besprochen wäre ich dabei sofern sich halt noch jemand findet damit wir eine Runde Zahl sind.
Da hoffe ich einfach mal das noch einer versteht was für eine geile Tour das hier werden wird.

Sowohl Countmässig und auch Kulturell ist das ein absolutes muss für mich und unter der Planung der CF schwinden auch all meine Befürchtungen wegen Essen und Verständigung.
 

Bonitwo

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
431
Mit oder ohne Jeffrey? Suchaktionen stelle ich mir da schwierig vor.
Der gute muss "leider" zur Schule. Ich weiss nicht, ob so viel Kultur in den Trip eingebaut wird, dass ich ihn da guten Gewissens rauseisen kann :D. @ Tom: Vielleicht brauche ich für den Titel Tour das Gefühl erstmal in den Flieger zu steigen. Auf jeden Fall freue ich mich wahnsinnig, bei dem Teil dabei zu sein!!!
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Meiner einer wäre dann auch bei dieser sicher grandios werdenden Tour dabei.
Freue mich schon riesig und kann es kaum erwarten das das Jahr rumgeht. Endlich mal wieder in ein Land mit einer schönen Mauer... *fg

Kann es auch schon kaum erwarten bis die ersten Details kommen, aber egal wie es wird definitiv geil. *freu*hüpf
 

Namar

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
18
Ich bin auch dabei :) Wird meine erste Tour mit Coasterfriends (falls es nicht vorher noch mit ner kleineren klappt). Also gleich von 0 auf 100 :D Freu mich abgesehen von den Coastern auch wahnsinnig auf das Land. Auch wenn ich als Ossi nicht unbedingt scharf auf die Mauer bin haha
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Ach komm, wir sind ja bei dir. Wenn du an der Mauer traurig wirst bekommste ne Banane und alles ist wieder gut. *fg
 
Oben