• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - East Summer Park Jam 07.06.2014

Skyrunner

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
40
Falls noch wer eine Mitfahrgelegenheit für die zweitägige variante sucht ich kann gerne wem mitnehmen
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
554
Ich hätte auch noch Platz auf dem Weg von Chemnitz nach Plohn und zurück und von Chemnitz nach Belantis und zurück ;)
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
554
Für alle die noch nie im Belantis waren eine kleine Warnung !!! Hab gerade unser Lokalen TV Sender gesehen und da wird für Samstag und Sonntag vor Extremer Hitze gewarnt da bei uns bis zu 37 °C erreicht werden sollen z:-) In Plohn sollen am Samstag ca. 32 °C werden die eigentlich ganz gut gehen da der Park viel Wald hat aber ja leider Belantis nicht denn am Sonntag sollen es im Belantis 36°C werden und es gibt fast keinen Schatten daher also alle man Sonnencreme einpacken da ich aus eigener Erfahrung spreche und ich mich schon im April sehr Stark Verbrannt habe und das bei 20 °C ;) Und zusätzlich leider auch die Anstellbereiche nicht Sonnengeschützt sind :(
 
Zuletzt bearbeitet:

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
554
Morgen gehts schon los, ich freu mich riesig auf mein erstes offizielles Coasterfriends-Event. rock:-) Die Hitze werden wir schon überstehen, ich hoffe nur, dass es nicht allzu voll wird.

ah Ok ich dachte schon ich bin der Einzige Neue :p

Aber das mit dem nicht allzu voll wird leider ein Traum bleiben Plohn ist zu Feiertagen immer Überlaufen aber die Freizeit von 4 Stunden sollte trotzdem reichen für alle Attraktionen ;)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Aber das mit dem nicht allzu voll wird leider ein Traum bleiben Plohn ist zu Feiertagen immer Überlaufen aber die Freizeit von 4 Stunden sollte trotzdem reichen für alle Attraktionen ;)

Bei unseren Events geht es ja auch primär um das Erlebnis in der Gruppe und nicht um alle Attraktionen zig fach zu erleben. Das wird schon ein großer Spaß mit allen!!!!
 

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
469
So wir Zwei sind wieder gut Zuhause angekommen.

Was sollen wir sagen. Einfach der Wahnsinn. Super Truppe. Tolle Spiele. Und was für ein Finale. rock:-)

Ich werde die tage mein Material sortieren. Dann gibt's auch einen ausführlichen Bericht.

Lg von Viktoria und Peter und für alle die heute noch nicht genug bekommen haben morgen viel Spaß
 

Kruemel123

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
156
So wir Zwei sind wieder gut Zuhause angekommen.

Was sollen wir sagen. Einfach der Wahnsinn. Super Truppe. Tolle Spiele. Und was für ein Finale. rock:-)

Ich werde die tage mein Material sortieren. Dann gibt's auch einen ausführlichen Bericht.

Lg von Viktoria und Peter und für alle die heute noch nicht genug bekommen haben morgen viel Spaß


.... na das klingt ja super - da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt....

Gruß Martin hallo:-)
 

Liene

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
165
Nachdem wir heut Nacht auch daheim angekommen sind und wieder fit sind, ein riesen Danke an Captain und das ganze Orga Team für die tolle Organisation und an die ganze Gruppe, mit der die Stimmung einfach immer Top war! app:-)

Und nicht zu vergessen auch Danke an das El Toro Team, die den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! anb:-)

Es war einfach ein Hammer Tag!! Und viel Spaß noch an die, die heute in Belantis sind, hoffentlich wirds nicht allzu heiß! ;)

Grüße,
Caro und Mano
 

Hannesder3te

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
454
Auch von mir vielen Dank an Andy und die Orga für den super Tag. Für mich war es der erste Trip mit den Coasterfriends und es war mit Sicherheit auch nicht der letzte love:-) Mit so einer geilen Truppe wird der Parkbesuch doch zum besonderen Erlebnis.


Eine Sache habe ich aber gelernt: Wenn Eimer im Spiel sind, sollte man sich nicht hinter Andy setzen :D
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
898
Ich muss auch noch mal eine RIESIEGEN dank an Andy das Orga-Team und allen Coasterfriends aussprechen app:-). Es war gestern ein super Tag mit euch in Phlon, der ganze Tag war klasse und der Abend mit der ERT war unvergesslich. Es wird jetzt schwer diese ERT zu toppen :). Jetzt weiß ich auch was es heißt wenn es aus Eimern regnet.
 

Sandy

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
225
Auch ich will mich nochmal ganz dolle bedanken bei Andy, und allen anderen, die noch an der Organisation beteiligt waren und diesen Tag mal wieder zu einem unvergeßlichen und legendären Erlebnis gemacht haben! NAtürlich auch ein fettes Lob an die El Toro-Jungs, die ebenfalls für eine bombastische Stimmung gesorgt haben! Es war wirklich eine großartige ERT, unfaßbar geil!!! Und Danke an alle, die dabei waren, was für ne saugeile Truppe!!! :D
 
Oben