Ich bin obwohl ich jeden Tag daran vorbei fahre immer wieder beeindruckt von den Bildern dieser Baustelle. Mittlerweile wird hier in nem Tempo gearbeitet das wirklich jenseits von allem liegt, dass ich bisher kenne. Sehr beeindruckend. Wenn das so weiter geht, würde ich fast sogar schon eine Juni Öffnung für möglich halten.
Wobei ich mich gerade ein bisschen Frage was ein Aufzug an dieser Stelle bringen würde - darunter ist kaum Platz, und überhaupt, was sollten die Rollstuhlfahrer denn da unten tun ?
Wenn es nicht Tikal schon gäbe, würde ich ja sofort sagen in die beiden Türme kommt jeweils ein Drop Tower, aber wer weiß - Tikal ist immer gut besucht und auch nen vertikalen Kiddie Ride könnte man in sowas noch bauen. Vielleicht kommt ja wirklich noch was neben der Wasserbahn - oder einfach nur mehr Räume und Ecken zum erforschen.
Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile ein bisschen stolz das so etwas direkt in meiner Nähe entsteht. Das es ein weltweit einzigartiger Ride wird, war mir klar, nach der Mamba und Talocan, aber was da gerade gemacht wird, ist wirklich extrem nah am Modell und fasziniert mich enorm, da kann zumindest in Deutschland kein Park mithalten. Irgendwie freut mich das auch ein bisschen. Wer hätte das gedacht, als vor nem Jahr da eine einzige leere Fläche lag
