- Mitglied seit
- 2013
- Beiträge
- 438
Diese Art von Bahn scheint ja immer beliebter zu werden.
Es wird ja auch viel geboten:
Wahnsinns Elemente
Steile Drops
Extrem geringe Grundfläche
Ich schätze mal das das Teil auch nicht viel kostet.
Warum um gotteswillen seteht keine in Deutschland!!!!
Es wird ja auch viel geboten:
Wahnsinns Elemente
Steile Drops
Extrem geringe Grundfläche
Ich schätze mal das das Teil auch nicht viel kostet.
Warum um gotteswillen seteht keine in Deutschland!!!!


