• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Flug der Dämonen (Wing Coaster - B&M) @ Heide Park

Yan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
545
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell das dieses Mal doch geht! Und neue Fundamente und Basen dafür entstehen auch wieder.rock2:-)
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Was ich außerdem auch schon erlebt habe ist, dass ich Freunden Bilder von Tatsu und Manta gezeigt habe und sie darauf geantwortet haben, dass Limit im Heide-Park ja genau so sei.

Liebe Grüße an Ray Charles und Stevie Wonder, aber das eine ist Standard-Schrott von Vekoma und die Anderen die zwei besten Flyer weltweit.
Wahnsinn!!!!!!
 

zerog

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
535
Das sieht der normale Parkbesucher aber nicht. Der sieht ne Achterbahn, wo man unter der Schiene hängt. Ich hab schon mehrere erlebt denen ich gesagt hab MP Xpress ist keine Black Mamba - wieso, sieht doch genauso aus, nach der Fahrt haben viele es dann kapiert ;)
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
912
aber das eine ist Standard-Schrott von Vekoma und die Anderen die zwei besten Flyer weltweit.
Wahnsinn!!!!!!

Dafür haben die sich aber Weltweit gut verkauft. Es gib eine menge Vekoma Bahnen, die ich absolut Klasse finde. Aber jedem das seine :)
Ausserdem finde ich es gut, das es auch Bahnen von der Stange gibt. nicht jeder Park kann sich alle paar Jahre, ein bis zu 20 Millionen Dollar teueren B&M Kracher hinstellen :) Da kann ja mal der Ha-Pa in China einkaufen ;):D
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Die ersten Bilder von gestern. Weitere sollen noch im laufe des Tages kommen.
Langsam nimmt das schon richtig Gestalt an. Bin echt gespannt, wann wir die ersten Schienenteile bzw. Stützen sehen werden.
Ich denke allzu lange wird es nicht mehr dauern. ( Wenn nicht schon was im Park ist - vor der Halle )


IMAG0923.jpg

IMAG0925.jpg

IMAG0926.jpg

IMAG0927.jpg


Quelle
 

StifflersMum

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
232
Es geht ja echt gut voran im Heidepark!
Bin auch gespannt wann es den ersten Stahl zu sehen gibt.
Wobei ich glaube, dass es noch eine Weile dauern wird.

Danke für die Bilder.
 

Yan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
545
Heide-Park-world.de hat heute wieder ein größeres Update online gestellt!
Bei den Fundamenten oben am Bobbahnausgang wird der Weg wieder zugepflastert, sodass man denke ich später wieder auf die Terasse kommt. Weitere Fundamente werden vorbereitet und gegossen.
Hinter dem vermeintlichen Stationsfundament wurde ein weiteres längliches gegossen, vielleicht Wartungshalle der Züge?

2013-06-01_Baustelle_101.jpg
2013-06-01_Baustelle_102.jpg
2013-06-01_Baustelle_104.jpg
2013-06-01_Baustelle_106.jpg
2013-06-01_Baustelle_107.jpg
2013-06-01_Baustelle_110.jpg
2013-06-01_Baustelle_112.jpg
2013-06-01_Baustelle_113.jpg
2013-06-01_Baustelle_115.jpg
2013-06-01_Baustelle_117.jpg
2013-06-01_Baustelle_122.jpg
2013-06-01_Baustelle_124.jpg


Quelle und weitere Bilder
 

Malefiz

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
405
Hoffentlich wird dann auch alles noch düsterer gestaltet und die Bobbahn thematisch auch angepasst ... ich meine HALLO?! TRANSYLVANIEN !!! z:-)
 

Yan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
545
Das denke ich schon. Die Bobbahn soll zur Saison 2014 komplett umthematisiert werden.
Ich bin letztendlich gespannt wie die alten Gebäude der WWB thematisch angepasst werden, und ob und wie man die ehemelige Station nutzt. das werden wir dann denke ich aber erst Ende des Jahres sehen.
 

LetItSlide

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
218
Theoretisch könnte man an der Größe der Schienen, wenn sie kommen, schon bestimmen, was für ein Coastertyp es wird? Soweit ich weiß, sind die Winger Schienen größer (So wie bei Diving Coastern) , als die des Flyers.
Freut mich, dass es jetzt so schnell geht rock2:-)
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Soweit ich weiß, haben alle B&M Schienen (mit Außnahme des Dive Doasters) die gleiche Spurweite. ;) Ich kann mich natürlich auch irren. Was meinen die Experten?
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Irgendwie hab ich es gestern schon geahnt das der erste Stahl kommt.:D
Super - das wird ja jetzt spannend.
 

konsti mack

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
484
Wegen den Schienen bin ich mir nicht ganz sicher, denn bei Raptor (Gardaland Wingcoaster) wirkten die Schienen eigentlich genau so breit wie bei Silver Star und bei den Flying Coastern. Die Schienen von den Divecoastern sind glaube ich die Einzigen die breiter als die der anderen Coastertypen sind. :)
 

Yan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
545
anb:-) Jetzt sollte B&M bestätigt sein.
Zu den Schienen: Nur die Dive Coaster (mit Ausnahme von KRAKE) besitzen größere Schienen. Die anderen Typen haben alle die gleiche Spurweite. Bis auf die B&M Inverter sehen alle Schienen gleich aus.
 

Rosenberger

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
194
Kann doch nur ein Wing-Coaster werden...Die Stützen halten die kommenden Schienen von unten...so sehen sie zumindest aus!
Und an einen normaler B&M glaub ich nicht.

Oder denke ich flasch?
 
Oben