• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Flug der Dämonen (Wing Coaster - B&M) @ Heide Park

Flow

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
149
Kann es sein, das die Fernsehsendung Circus HalliGalli heißt ??:D


smiley_frage.gif


Vieleicht? ;)
 

Flow

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
149
Meines Erachtens nach steht die XXL auf dem Boden da nicht umsonst. Ich könnte mir gut vorstellen, dass in der Frontrow (da steht XXL auf dem Boden) größere Sitze verbaut wurden. Das ungemütliche liegt daran, dass die Bügel festgedrückt wurden. Ich kenne es eigentlich so, dass man die Bügel inzwischen nur noch anhebt und nicht weiter eindrückt? Man kann ja auch sehen, dass bei den beiden Personen im Video bei den Bügeln durchaus noch Luft nach oben ist, wenn man die nicht so doll andrückt.

In der ersten, vierten und letzeten Reihe sind XXL Sitze verbaut. (Dort ist eine mindestgröße von 1,50m erforderlich).
 

zerog

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
535
Die Bügel sind das ein zigste wo ich mir auch bisschen Sorgen mache. Den bei Raptor fand ich die schon nicht so toll. Weil die wirklich eng anliegen und wenn man einmal in den Sitz gedrückt wird, sich der Bügel also noch weiter anziehen kann, bleibt der dan auch so, und das empfand ich als relativ schmerzhaft. Ich hoffe das es beim FdD besser sein wird.

...deshalb frag ich mich auch warum man einen Airtime-Hügel verbaut hat. Das macht bei den Wingcoaster-Westen irgendwie keinen Sinn, weil man im besten Fall in den Bügel gedrückt wird, und es im schlechtesten Fall weh tut...

Was die Schläge angeht: Das wundert mich. Bisher waren es ja nur die großen Winger, also Flying over the Rainforest und Gatekeeper, bei denen ein Rütteln zu spüren war (zumindest wird das so berichtet, ich bin beide noch nicht gefahren). Raptor und Swarm fand ich beide sehr smooth. Wenn das jetzt auch bei kleineren Wingcoastern auftritt, ist das durchaus verwunderlich....
 

Flow

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
149
...deshalb frag ich mich auch warum man einen Airtime-Hügel verbaut hat. Das macht bei den Wingcoaster-Westen irgendwie keinen Sinn, weil man im besten Fall in den Bügel gedrückt wird, und es im schlechtesten Fall weh tut...

Was die Schläge angeht: Das wundert mich. Bisher waren es ja nur die großen Winger, also Flying over the Rainforest und Gatekeeper, bei denen ein Rütteln zu spüren war (zumindest wird das so berichtet, ich bin beide noch nicht gefahren). Raptor und Swarm fand ich beide sehr smooth. Wenn das jetzt auch bei kleineren Wingcoastern auftritt, ist das durchaus verwunderlich....

Wie gesagt, in der Front Row war dies nicht zu spüren, aber in der Last Row war er schon extrem bemerkbar.
Die Westen sind sehr bequem, aber den Airtimehügel nimmt man wirklich nur minimal noch war. Leider
 

Flow

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
149
Sorry für die verdrehten Bilder, aber irgendwie läd der die hier nur im Querformat hoch, obwohl sie im Hochformat geschossen wurden. Ich hab jetzt mal Bilder aussortiert, die den Dreh zeigen, somit dürften die hier Erlaubt sein. Wer sich überraschen lassen will, klickt nicht auf den Spoiler. Anbei ist auch noch ein Bild aus der alten WBB2 Station.
20140314_105758.jpg
20140314_112650.jpg
20140314_112713(0).jpg
20140314_112713.jpg
20140314_112723.jpg
20140314_112729.jpg
20140314_130206.jpg
20140314_130232.jpg
20140314_132029.jpg
IMG-20140314-WA0039.jpg
IMG-20140314-WA0041.jpg
IMG-20140314-WA0043.jpg
IMG-20140314-WA0046.jpg
IMG-20140314-WA0048.jpg
IMG-20140314-WA0049.jpg
IMG-20140314-WA0051.jpg
IMG-20140314-WA0052.jpg
IMG-20140314-WA0056.jpg
20140314_112401.jpg
20140314_112308.jpg
20140314_105800.jpg
20140314_105803.jpg
20140314_105813.jpg
20140314_105848.jpg
20140314_105900.jpg
20140314_105904.jpg
20140314_105910.jpg
20140314_105954.jpg
20140314_110001.jpg
20140314_110409.jpg
20140314_112025.jpg
20140314_112036.jpg
20140314_112059.jpg
20140314_112115.jpg
20140314_112254.jpg
20140314_112305.jpg
IMG-20140314-WA0057.jpg
 

MaxiWeb

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
2
Da rct800 es mit dem onride noch nicht schaft, hab ich das onride Video mal zu ende gemacht. (Hoffe du bist mir nicht böse :) )


MfG

WOW! Über 1000 Klicks mit einem unvollständigen Onride-Video, dessen Aufnahmen nichtmal von Dir stammen. Reife Leistung! Ich bin sicher, das Du den Park eine Genehmigung bekommen hast, um seine Videos für eigene Zwecke bzw. Werbeeinnahmen zu verwenden. Aber falls nicht, habe ich dein Video sowie auch andere Onrides, dessen Aufnahmen nicht von den jeweiligen Urhebern stammen gemeldet und den Park darüber informiert und hoffe das auch entsprechend durchgreifen und die Videos entfernt werden. Einige Leute müssen es echt nötig haben, sich an fremden Eigentum zu bereichern. In sofern finde ich es auch richtig das RTL die geklauten Videos auf YouTube hat löschen lassen.

Davon abgesehen finde ich es nicht in Ordnung, das der Park zunächst sein Pre-Opening als exclusive Testfahrten ankündigt und dann schon eine Woche vorher die Presse und gar andere Privatleute, von denen vermutlich noch andere folgen werden, fahren läßt, welche dann stolz ihre Bilder hier posten. Da fühlt man sich als Teilnehmer des Pre-Openings, für das man mal eben 60€ + Fahrtkosten ausgegeben hat irgendwie verarscht.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Toller erster Beitrag k:-)

Mal ab davon, dass du bei einigen deiner Punkte recht hast, vor allem bei TV Content...
Aber warum sollte der Park gegen ein zusammengeschnittenes Onridevideo vorgehen, ist ja schließlich immer noch indirekt Werbung für den Park. Da finde ich manche anderen inoffiziellen Trailer viel schlimmer...

Und was die Exklusivfahrten betrifft: Da höre ich irgendwie nur Neid raus, keiner wurde gezwungen dieses Angebot zu nutzen und man hat ja auch noch einen tollen Hotel Aufenthalt. Ob man die Bahn jetzt eine Woche früher oder später fahren "muss" bleibt ja jedem selbst überlassen. Die Presse fährt immer zuerst, das war schon immer so in wird auch immer so bleiben!

Somit kann ich die Kritik nicht verstehen. Der Park kann ja selbst entscheiden wer wann fahren darf...

Trotzdem Herzlich Willkommen hier im Forum ;)
 

Stormdancer

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
13
Sorry, MaxiWeb, find deinen "Beitrag" auch unmöglich. Glaub mir, ein Unternehmen wie Merlin braucht dich nicht, um ihre Rechte zu schützen, sollten sie dies vorhaben. Ein Armutszeugnis für die Gesellschaft, wenn man so penetrant reagiert, bloß weil man jemandem die 1000 Klicks nicht gönnt. Und um mehr geht es dir wohl kaum.

Mit dem Pre-Opening ist es genau das selbe, wie mit dem Express Butler: Die Leute schmeißen ihr Geld dafür raus und sind über alle Maßen sauer, wenn dann doch jemand anders vor ihnen dran ist. Wenn es einem im Leben nur darum geht, der Allererste zu sein, muss man echt ganz schön verwöhnt sein.
Ich für meinen Teil freue mich sehr darauf, am ersten Mai-Wochenende mit meiner Familie den Heide Park zu besuchen und find die Onride-Videos echt gut gemacht, die Klicks sind verdient.

Nebenbei find ich die Innengestaltung der Station echt sehr cool.
Eine Frage dazu: wirkt das nur wegen des Blitzlichts so hell? Hatte mir das etwas düsterer vorgestellt.
 

Colossos1904

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
321
Denke mal das es durch das Licht so hell aussieht.
Das Video finde ich gut und es ist auch ja Vollständig bis auf die Kurve zum Lift und dem Lift ist ja alles wichtige drauf.
Für den Park ist ja quasi auch noch bissel Werbung nebenbei.

Fande den Beitrag auch Unmöglich und es ist ja Normal das Presse bzw TV schon vor dem Pre Opening fährt weil das ganze ja schließlich zur Werbung beiträgt.
Und warum meldest du jeden der das Onride nicht selber gemacht hat:confused: Aber egal die Bahn wird der Hammer und ich kann es nicht abwarten.
Zum Glück ist der 29.03 ja bald da.

Oh Jaaa es gibt ein Singel Rider;)
 

konsti mack

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
484
Der Park wirbt ordentlich für die neue Bahn indem sie das Logo an bekannte öffentliche Gebäude in Norddeutschland projezieren!

"Die Dämonen von Deutschlands erstem Wing Coaster übernehmen Norddeutschland. Hier die Beweise von gestern. Das ist erst der Anfang. Haltet also die Augen offen, ob ihr auch etwas entdeckt."

1980234_10151981515091629_377434942_o.jpg


1465904_10151981515266629_1207840113_o.jpg


1978515_10151981515226629_1171406722_o.jpg



Klasse PR Aktion, muss man schon sagen!!!

Quelle: https://www.facebook.com/HeideParkResort
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
922
WOW! Über 1000 Klicks mit einem unvollständigen Onride-Video, dessen Aufnahmen nichtmal von Dir stammen. Reife Leistung! Ich bin sicher, das Du den Park eine Genehmigung bekommen hast, um seine Videos für eigene Zwecke bzw. Werbeeinnahmen zu verwenden. Aber falls nicht, habe ich dein Video sowie auch andere Onrides, dessen Aufnahmen nicht von den jeweiligen Urhebern stammen gemeldet und den Park darüber informiert und hoffe das auch entsprechend durchgreifen und die Videos entfernt werden. Einige Leute müssen es echt nötig haben, sich an fremden Eigentum zu bereichern. In sofern finde ich es auch richtig das RTL die geklauten Videos auf YouTube hat löschen lassen.

Davon abgesehen finde ich es nicht in Ordnung, das der Park zunächst sein Pre-Opening als exclusive Testfahrten ankündigt und dann schon eine Woche vorher die Presse und gar andere Privatleute, von denen vermutlich noch andere folgen werden, fahren läßt, welche dann stolz ihre Bilder hier posten. Da fühlt man sich als Teilnehmer des Pre-Openings, für das man mal eben 60€ + Fahrtkosten ausgegeben hat irgendwie verarscht.


app:-)Du hast dich also nur angemeldet um mal so richtig abzubellen ? :) Sauber.... da kann ich nur den Kopf schütteln. Im Endeffekt Stimme ich Mario zu. Gute Werbung! Und wenn die so kleinlich wären und alles gemeldete löschen = schlechte Werbung.

So und nun zum Thema:

Super Onride, spannende Fahrt und bis jetzt eigentlich auch Megamässig ins Gelände integriert. Ich freu mir!
Und es sollte eigentlich auch allen klar sein, wenn Reporter etc. sagen wir sind die ersten, sind Sie es nie.
Der TÜV fährt ja auch noch und auch die Mack´s fahren ja noch vor der Abnahme, wenn man den berichten glauben kann!
 
Oben