• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Mammut Tree (Weltneuheit, Swiss Rides) @ Conny-Land - Schweiz

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
2014: Weltneuheit Mammut The Ride (Swiss Rides)@ Connyland Schweiz

2014: Weltneuheit Mammut The Ride (Swiss Rides)@ Connyland Schweiz

Ich habe gerade auf der Facebook Seite des Parks erfahren das es 2014 eine Weltneuheit im Connyland mit dem Namen Mammut The Ride geben wird. Dieses Foto wurde dazu hochgeladen:
1374895_618646618174200_992836956_n.jpeg


Da es sich um Swiss Rides handelt gehe ich von einer Wasser Attraktion aus da sie viel mit Wasser machen.

Quelle
 

Raptor

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
21
Hier gibts weitere Infos:

Internationale Seilbahn-Rundschau: Seilbahn-Spektakel im Conny-Land

Was weiß man bereits? Die zum Titel „Mammut Tree – Wild and sacry“ passende Anlage hat eine Kabine für 16 Personen, der auf ihrer Fahrt einiges zustößt. Aus dem Rendering ist ersichtlich, dass die Seilbahn durch den Stamm eines Mammutbaumes hindurchführt. Die Ein- und Ausfahrt ist mit Toren verschlossen, die dem äußeren Erscheinungsbild der Stammoberfläche angepasst sind. Man darf annehmen, dass sich im Stamm des Mammutbaumes einige Spezialeffekte auf die Fahrgäste warten, die den Adrenalinspiegel der Fahrgäste anständig in die Höhe treiben werden.
 

tulu

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
569
Klingt wirklich Interessant. Mal sehen was es dann für Effekte im Inneren geben wird.

HIER ist auch noch zu sehen wie der Baum in etwa später aussehen soll.
Da hinter dem Baum die Papageien Käfige und davor diese Eis-Bude zu sehen ist, tippe ich mal darauf, dass der Baum entweder dort entstehen wird, wo sich aktuell die Stationen der Heege Seilbahnen befinden und diese Platt gemacht werden. Die 2 Möglichkeit wäre noch, dass der Baum dort stehen wird, wo der Streichelzoo ist. Ein Indiz dafür wäre, da die Tiere darin zu verkaufen waren.

Gruss Patrick
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
560
Sorry wenn ich das so lächerlich sage aber ich konnte grad nicht mehr :D

Das Conny-Land ist ein Freizeitpark für Jung und Alt ganz im Stil von Disneyland nahe Paris oder Gardaland am Gardasee. Die wichtigsten Attraktionen sind die Achterbahn „Cobra“, die größte Achterbahn Europas

Das Conny Land mitm Disneyland oder Gardaland zu vergleichen ist schon krass aber dann dieser Fett markierter Auszug ^^

Ich kann nicht mehr, auch wenn die neue Attraktion bestimmt toll wird!

Lg epstan

Ach ja die Quelle ist die selbe wie oben aber hier nochmal Internationale Seilbahn-Rundschau: Seilbahn-Spektakel im Conny-Land
 

Troppy

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
397
Wie ich das richtig sehe musste der Ziegenstreichelbereich weichen?
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Ich will ja jetzt nicht Beleidigent sein nur der Baum sieht ziemlich Sch***... unecht aus:eek:
Aber im vordergrund sieht man schon die Stütze für die Seile
 
Oben