• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Qihe Happy World (neuer Park) @ Shandong - China

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Noch schlimmer, warum kopiert man so eine Bahn? xD Egal ich reg mich lieber nicht auf, sonst wird der Park noch unsympathischer als er für mich schon ist.. :D
 

CoasterPatrick

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
17
Von der chinesischen Kopie des Vekoma SLC gibt es ein POV.


So richtig aus die Füsse kommt die Bahn aber nicht.
 

Pinhead

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
351
Komplett beschissen berechnet und noch beschissener gefertigt.
Der Blu-Fire Klon bleibt die beste Bahn im wild zusammen gewürfelten Bonbon Park ohne erkennbares Konzept.
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Verliert die Bahn 10 km/h pro Sekunde? xD Wirklich toll sieht das nicht aus, ich schätz mal aus den meisten bahnen wird man mit Andenken raus kommen...
 

AirtimeAndGForce

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
345
Naja, wenigstens die einfahrt in diese RollOverdinger (1:26), oder wat im jottes Namen dat auch sein soll, ist aber schon um einiges besser geworden als bei den alten Auslieferungen... Blau Flecke wirds ohne Zweifel geben. Das Ding klappert ja wie ein Schraubeneimer.... Das Verheißungsvolle quietschen ist noch besser.
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Fährt aber auch bedeutend langsamer..dafür wirkt die Fahrt in dem undefinierbaren Inversionen doch sehr holprig.
 
Oben