• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Ratatouille Dark Ride - Walt Disney Studios Paris - Frankreich

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Ich habe ein wenig den Überblick verloren.

Wann ist zum jetztigen Zeitpunkt mit einer Eröffnung zu rechnen? 2013 wird eher knapp, oder?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Ich habe ein wenig den Überblick verloren.

Wann ist zum jetztigen Zeitpunkt mit einer Eröffnung zu rechnen? 2013 wird eher knapp, oder?

Laut der Bilderquelle sollte man erst 2014 damit rechnen;) Aber wir werden da sicher bald mehr wissen...
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Ich hoffe auf 2013, denn eig. wollt ich schon sehr gerne das Disneyland besuchen aber ohne den Darkride lohnt sichs halt nicht wirklich für mich nochmal früher hinzugehen. :p
Naja mal schaun :)
 

frankyvonne70695

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
102
Das lohnt sich auf jeden Fall.Im DisneyPark und in den Disney-Studios steht jeweils ein Dark-Ride.
Zu einem der SpaceMountain Mission2,und Rock n Roller-Coaster by Aerosmith!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Ich hoffe auf 2013, denn eig. wollt ich schon sehr gerne das Disneyland besuchen aber ohne den Darkride lohnt sichs halt nicht wirklich für mich nochmal früher hinzugehen. :p
Naja mal schaun :)

100 Mal im Jahr im Europapark, aber behaupten, es lohnt sich nicht, alle paar Jahre mal nach Paris zu fahren, nur weil es keine neue Attraktion gibt.beer:-)

Wie kannst du sowas behaupten?:p
 

marky

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
165
Also ich finde das DLRP kommt irgendwie immer zu schlecht weg.
Attraktionen wie TOT,Pirates,Phantom Manor,Peter Pan,Crush etc sind einmalig in Europa.Ausserdem muss man das immer als Gesamtpaket sehen.Gerade auch Abends das Village,das Shoppen etc.Meine Family und ich gehen immer gerne für mehrere Tage hin und freuen uns Wochenlang vorher.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
100mal geh ich zwar nicht aber egal. :D

Nein Disney ist toll und natürlich würde sich auch da irgendwie eine Jahreskartze lohnen, wenn der Zug nicht ganz so teuer wäre.

Also ich hätte nichts dagegen dieses Jahr Disney zu besuchen aber ich hatte halt vor auf den Darkride zu warten und irgendwio muss man ja sparen. :D
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Sehe das ähnlich wie Steffen. Disney hat schon etwas besonderses und vor allem die Atmosphäre ist ja irgendwie einzigartig, aber für den doch sehr hohen Eintrittspreis plane ich meinen nächsten Besuch auch erst, wenn der neue Darkride fertig ist. Ratatouille soll ja auch ganz gut ins Geld gehen und wird sich bestimmt lohnen.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Jungs, der Beitrag war nicht ganz so ernst gemeint. ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Die Arbeiten sind schnell angelaufen:

2012-012.jpg


2012-013.jpg


2012-014.jpg

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Die Tram Tour wird wohl eine kleine Routenänderung bekommen, damit die Baustelle besser für die Baufahrzeuge erreichbar ist:)

Mhr dazu --->Hier<---
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Sollte der Kommentar unter diesem Bild auf FB stimmen, dann erwartet uns Ratatouille erst 2014z:-)

64060_10151358222885615_278714015614_22989651_1262828614_n.jpg


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Naja, war ja wohl zu erwarten (Verglichen mit Harry Potter).
 
Oben