• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Ratatouille Dark Ride - Walt Disney Studios Paris - Frankreich

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Wenn das Endprodukt stimmt, kann ich damit leben. Ich erwarte jetzt aber mehr, als einen Darkride, in der Größenordnung von Winnie Pooh oder den anderen Fantasyland Attraktionen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Hier hat mal jemand ein älteres Bild, dass das Gebäude zeigen soll, über den aktuellen Bauplatz gelegt... scheint schon ziemlich groß zu werden wenn es so wird.

420911_2965112641935_1085190627_32315072_1698392718_n.jpg
342754modif.jpg

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Laut DIESEM Bericht bei dem der CEO "Philippe Gas" ein wenig was erzählt wird die Attraktion wohl eine Weltneuheit... na da bin ich jetzt aber noch mehr gespannt :)
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Und ich dachte Universal hat sich das Ridesystem patentieren lassen. Wobei ja bei Curse of Darkcastle irgendwie ne Partnerschaft oder so ähnlich eingegangen wurde, weiss auch nicht mehr so genau wie das ablief.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Naja Patente sind Patente und Weiterentwicklungenzählen da eher nicht drunter, vor allem wenn sie vom selben Entwickler sind.
100% genau weiss ich auch nicht wie sich das Verhält, aber ich habe schon vor langer Zeit erzählt bekommen das das neue Ride System eine Weiterentwicklung von Spiderman sein soll, und das aus einer recht zuverlässigen Quelle.
Nils hat da was solche Technik Dinger angeht immer die Nase vorn.
 
Oben