• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Sky Scream (Launch Coaster - Premier Rides) @ Holiday Park Plopsa

fsvmartin

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
464
Wirklich eine geniale Gestalltung. app:-)

Bleibt zu hoffen, dass es nicht von einem bestimmten Klientel bereits nach kurzer Zeit verunstalltet wird.

Weiter so Plopsa. Lasst Neverland auch mal das Dach der G-Force ein bisl dekorieren;-)
 

Dorian

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
673
Toll, echt gut geworden! Und dem Thema entsprechend richtig ekelig und vergammelt. app:-) :cool:
 

Rollo Costa

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
43
Jetzt muss nur noch ein geiler Soundtrack kommen <3

Hier hat doch letztens jemand einen Link zu einem Bericht über einen Soundtrack von Fans gepostet.? Kann den Bericht nicht mehr finden, aber der Soundrack hört sich gut an. Würde ich mir wünschen dass Holiday Park sich mit den Fans zusammensetzt. Wobei man wharscheinlich leider schon längst eine Firma beauftragt hat. :(
 

Pati98

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
39

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Neue Bilder der neuen Thematisierung von SkyScream:
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Sieht richtig toll (und sehr gruselig) ausapp:-)

Quelle
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.621
Als ich letztes Jahr Mitte August dort war, bestanden die Wände der Station eigentlich fast nur aus schwarzem Stahl. Da dachte ich:
Schön ist was anderes, aber die machen da schon was Gutes draus!

Wie ich die Fotos sehe, steht fest:
Mein Gedanke hat sich bewahrheitet, denn die Thematisierung sieht selbst für jemanden, der nicht so arg auf Horror steht (wie mich) echt super aus! ;)

Bei meinem Besuch lief übrigens noch dieser Jeanny-Soundtrack im Hintergrund! Den könnten sie von mir aus auch lassen, weil er ins Ohr geht und zum düsteren Thema passt!
(Wobei das jetzt nicht heißen soll, dass dieser selbstgemachte Soundtrack auf dieser einen Website da schlecht sein soll ;))
LG Lukas
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.788
Ein großer Schwung neue Bilder aus dem Sky Scream-Wartebereich:

HP6.jpg


HP7.jpg


HP8.jpg


HP9.jpg


HP10.jpg


HP11.jpg


HP12.jpg


HP13.jpg


HP14.jpg


HP15.jpg


HP16.jpg


Sieht schon sehr schaurig aus. :)
Ich könnte mir vorstellen dass einige der Objekte wirklich aus alten Fabriken stammen.

Ob sich der Zombie wohl bewegen kann? Animatronics waren ja angekündigt...

Quelle
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
911
Plopsa hat mal wieder alles richtig gemacht. Wisst ihr ob es eine Pre Show geben wird?
 
Oben