• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Sky Scream (Launch Coaster - Premier Rides) @ Holiday Park Plopsa

Kroxville

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
168
War ja eben im holidaypark und muss sagen Alter wie krass das theming bei skyscream ist. Gut Station arsch dunkel musste mit dem Handy den Weg suchen aber richtig geil gemacht wenn der Park komplett so gemacht wird dann wird der Park noch geiler :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
961
Lustig das der Holidaypark im Video noch einmal auf die Weibliche Voice von den alten Videos zurückgreift :D
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
In diesem Video kann man den neu gestalteten Wartebereich von Sky Scream sehen:
http://youtu.be/Uqdap5IH7y4
Die Thematisierung scheint echt toll umgesetzt geworden zu sein:) Allerdings wirkt es für mich in dem Video fast schon zu gruselig... Aber davon werde ich mich hoffentlich bald selbst überzeugen können! Bewegt sich eigentlich diese Figur, welche man immer auf den Baustellnfotos sehen konnte (die, die auf dem Tisch liegt)? Und gibt es Effekte im Launchtunnel?
Der Holiday-Park ist auf dem richtigen Wegapp:-)
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Also, manchens uterschreitet bei mir da aschon die Grenze des guten Geschmacks, aber ich hoffe, ich darf hier meine Meinung sagen. Ich finde diese Figuren echt eklig und würde nie mal da rein gehen. Ich bin eben sehr empfindlich in diesen Dingen aufgrund gewisser Erfahrungen in meiner Jugend. Nichts für ungut, aber ihr kriegt mich auch in kein Dungeon und erst recht in kein Halloween Maze.
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.281
Ja dann hoffe ich mal stark auf einen Nebeneingang.

Ich bin die Bahn vergangenes Jahr gefahren - und wollte eigentlich zum Wiederholungstäter werden. Nach dem Trailer vergeht mir gerade schwer die Lust mich anzustellen - der zermatschte Kopf gibt dem Ganzen mal wieder ein widerliches Sahnehäubchen motz:-) (scheinbar ist der in der Queue aber nicht zu sehen *GsD*)

Eine entschärfte Version zu den Familienstoßzeiten würde ich sehr begrüßen.

Ansonsten wäre ich sehr traurig, diese Bahn nicht nochmal zu fahren. Mir war allerdings fast klar, dass der Raum unter den Gittern entsprechend genutzt wird. Gruseln ja - ekeln und schocken - hm... ich warte auf eure Erfahrungsberichte.
Bitte insbesondere die Schisser unter uns melden. :eek:
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.789
Tatsache ist auch, dass ich die besonders heftige Szene am Ende des Videos in der Realität nicht bemerkt habe.

Grundsätzlich würde ich die Warteschlange von Mystery Castle vom Schreckfaktor her auch höher einschätzen, da keine Animatronic an Live-Erschrecker ran kommt.
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.281
Marcel das reicht schon, um meine Phantasien anzuregen.

Ich kann mit der knallharten Realität umgehen - aber wenn man mir Spielraum lässt, ist es vorbei.

Es gibt einen ganzen Haufen Bücher, den ich irgendwann zugeklappt habe, weil sie mir zu widerlich geworden sind - ohne großartige Beschreibungen von Details oder Szenarien.
Wer Angst hat, macht sie sich selbst - da sind wir unser eigener Feind ;) und ich kann das leider nicht steuern.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.654
Also die Thematisierung ist eigentlich ganz gut gelungen. Für meinen Geschmack ist es im inneren einen kleinen Tick zu dunkel, weil man manchmal echt nicht weiß wohin man läuft oder eventuell wogegen.

Geekelt oder so habe ich mich persönlich nicht so wirklich. Aber ich denke da ist jeder auch ein wenig anders (nach der US-Tour werde ich wahrscheinlich eh abgehärtet sein). Da ich noch nie in einem richtigen Maze war (Krake lebt kann man denke ich nicht als solche bezeichnen, da war ich aber eh schwer enttäuscht von), kann ich in diese Richtung kein Urteil abgeben.

Von außen sieht die Station jedoch einfach total super aus.
Die Bahn selber, tjoa, was soll ich sagen, ich bin sie gefahren, ich bin sie auch ein zweites mal gefahren, aber das war es auch. Gestern hatte man die Chance die Bahn wirklich sehr oft zu fahren, aber dies hab ich nicht genutzt, fragt mich nicht warum, irgendwie haut sie mich nicht vom Hocker. Vor - Zurück - Vor - Hoch - Rum - Looping - Runter - Fertig! Hmm, ehrlich gesagt ist mir das glaub ich zu langweilig. Damit will ich nicht sagen das sie schlecht ist, aber begeistert bin ich halt auch nicht so richtig. Sicherlich werde ich sie wieder fahren wenn ich mal irgendwann wieder da bin, aber mein Liebling wird sie definitiv nicht. Den Superwirbel konnte ich leider nicht mehr fahren (wobei ja das Layout durch andere Parks bekannt ist), jedoch kann man sagen, das es dem Holidaypark zumindest gelungen ist, einen würdigen Nachfolger zu bauen. Das war es aber auch.
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.281
Danke euch schonmal für die Ausführungen.

Wenn das Level ähnlich Platform 13 ist, dann kann ich es denke ich aushalten. Meine schlimmste Befürchtung waren Liveacts unter dem Gitter z:-) :D (nicht wahrgeworden *puh*)

Werde denke ich das ein oder andere Video spoilern und mich dann mit der Kamera bewaffnen - die nimmt mir meistens die Angst ein bisschen (Seelenfängerschutzschild ^^ )

Bin gespannt auf weitere Berichte.
 

Xceler8or

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
135
Ich finde der Wartebereich ist echt gut gelungen und die Schockeffekte sind super (Selbst beim 5-10 mal durchlaufen konnte man immer wieder etwas neues entdecken und sich erschrecken lassen).
Muss aber auch zugeben, dass die Queue nicht für jederman gemacht ist und dass ich einige Kinder beobachten konnte, die sofort wieder umgedreht sind.



Bewegt sich eigentlich diese Figur, welche man immer auf den Baustellnfotos sehen konnte (die, die auf dem Tisch liegt)? Und gibt es Effekte im Launchtunnel?

Die Figur auf dem Tisch bewegt sich nicht, aber andere :p
und Effekte im Launchtunnel habe ich keine bemerkt, nur ein Stroboskoplicht in der Station vor dem Start.
 

Top-Spin

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.388
Hier ist noch ein Video:


In meinen Augen ein bisschen zu heftig.
 
Oben