• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Sky Scream (Launch Coaster - Premier Rides) @ Holiday Park Plopsa

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Na ja, sooo dramatisch finde ich das nicht. Habe mir grad mal ein Video davon angeschaut und finde den Wartebereich jetzt nicht so schlimm. Laut der Homepage ist das Mindestalter 14. Ich würd meinen Sohn jetzt auch schon mit rein nehmen. Kinder sind nicht so empfindlich, wie man meint :D
Soweit ich weiß, gilt dieses Mindestalter nicht für den Wartebereich, sondern für die Bahn an sich!
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
Laut der Homepage des Holiday Parks ist der Sky Scream seit ein paar Tage down.
Ein offizielles Statement, seitens des Parks, warum dies so ist gibt es aber noch nicht. Dennoch ist die Achterbahn bei den geschlossenen Attraktion aufgeführt:

Ich wollte eigentlich nächste oder übernächste Woche mal den Park besuchen, aber wenn die Bahn down verschiebe ich den Besuch noch ein bisschen:rolleyes:.

"Typ:Action
Termine:Alle Öffnungstage.
geschlossen:
März
31."


Quellen:
Sky Scream | Holiday Park
Holiday Park
 

Florian Schmid

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
174
Ich wollte eigentlich auch am Samstag in den Park. Mal sehen wie es sich entwickelt, da bis jetzt noch nichts für 01. und 02. April drin steht.
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.199
Als ich letztes Jahr im Park war war die Bahn ebenfalls für mehrere Tage down, kann es da vielleicht einen Zusammenhang geben? Scheint wohl nicht sehr zuverlässig zu sein und das für eine ich nenne es mal "Hauptattraktion". :(
 
Oben