• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Zumanjaro: Drop of Doom (Freefall, Intamin) @ Six Flags Great Adventure

IntaminBoy

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
99

Zumanjaro und Kingda Ka dürfen jetzt gleichzeitig betrieben werden:

Sieht richtig cool aus. Ich war das letzte mal 2014 im Park, 1-2 Wochen bevor Zumanjaro geöffnet wurde und war schon leicht enttäuscht, dass nur den Testläufen zuschauen durfte.

Dieses Jahr kann ich hoffentlich auch mal mitfahren und dann gleich im Duell mit Kingda Ka.
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Dieser wechselnde Betrieb war auch kompletter Müll für beide Attraktionen.
Sind beides keine Kapazitätsmonster und dann noch künstliche Wartezeit dazwischen...

Zumanjaro ist an klassichen FreeFalls aber mein Lieblingsturm bisher. Mit einer solchen größe bitte einen Icarus/Falcons Fury Style Turm 😻
 
Oben