• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Zumanjaro: Drop of Doom (Freefall, Intamin) @ Six Flags Great Adventure

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Geniale T-Shirt Designs love:-)
10426596_665495093533624_2306601222982716857_n.jpg
10455835_665495083533625_8475803333978325149_n.jpg


Das Six Flags Merchandise fällt echt positiv auf :)

Quelle
 

Madflex

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
987
Das gefällt mir leider überhaupt nicht. Die Shirts von Rides und Coastern sind mir persönlich immer viel zu überladen. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Nächsten Donnerstag findet übrigens die Eröffnung für Jahreskartenbesitzer statt!

Quelle
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ja Geschmäcker sind verschieden, ich finde das absolut genial! :D Ich würds mir kaufen wenn ich mal da wäre ^^
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Ich finde den Fallspped und die recht späte abbremsung sieht hammermäßig aus.

Dagegen wirken die Videos von Falcon's Fury als reine Zeitlupe.

Aber mal abwarten wenn beide im normalbetrieb laufen wobei sich an den Bremszeitpunkten ja vermutlich nichts mehr ändern wird.

mfg
Falo
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.577
Sieht echt genial aus...ist es dann immer so dass der Freefall startet wen Kingda Ka oben ist?

Nächstes Jahr sitzen wir da auch noch mit drin...irgendwie krass
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Das ist ja wirklich heftig.

Das heißt wohl alle 4-5 Minuten ein Drop also eine Kapazität ca. 300 pro Stunde...

Wobei total unverständlich ist es auch nciht was ist wenn ein Besucher aus 'versehen' was von oben runterwirft z.B eine Kamera.
Die Kamera hat eine Fallgeschwindigkeit von gut 100Kmh , KingDa kommt mit anfänglich 200KMh hochgeschossen....
Also ich möchte in der firstrow keine Kamera mit 300km'h abbekommen.
 

floguitar

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
281
Wobei total unverständlich ist es auch nciht was ist wenn ein Besucher aus 'versehen' was von oben runterwirft z.B eine Kamera. Die Kamera hat eine Fallgeschwindigkeit von gut 100Kmh , KingDa kommt mit anfänglich 200KMh hochgeschossen....
Also ich möchte in der firstrow keine Kamera mit 300km'h abbekommen.

Sicherheitstechnisch muss es jawohl andere Möglichkeiten geben. Den Gondeln nen Dach geben, das sowas aushält oder so (eigentlich haben die doch auch eins). Katastrophal sowas... motz:-) Aber naja, Kingda Ka ist ja eh ne total unbekannte Bahn, wer will so nen Kiddie Coaster schon fahren. Dann ist das ja auch egal wenn die Kapazität nochmal halbiert wird... k:-)
 
Oben