• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - Neuheitenübersicht / NEWS aus Freizeit- und Wasserparks

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.577
In der Liste vin Deutschland fehlt die Neuheut für 2014 im Legoland.

Neues Hotel und neue Attraktion
 

Yan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
545
Steht da, brauchst nur gucken wann Mario das letzte Update gemacht hat ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Ist die Liste jetzt eigentlich auch dem aktuellen Stand?

Vorher:

Stand: 13.11.2013 - 01:52---> 20. Update (Mario M.) ;)

Aber eben gerade wieder aktualisiert worden! :p

Jetzt:

Stand: 16.11.2013 - 19:09---> 21. Update (Mario M.)

Europa und Amerika sind schon komplett. Bei Asien lasse ich mir noch Zeit, das wird die wenigsten interessieren ;)

Ihr dürft jetzt gerne Einträge ergänzen. Ich bin für jeden Tipp dankbar!

In der Liste vin Deutschland fehlt die Neuheut für 2014 im Legoland.

Neues Hotel und neue Attraktion

Danke ist ergänzt (Attraktion)!

Wo steht was von einem Hotel? Gibt es da schon einen Thread? Wen nicht, dann könntest du ja mal einen auf machen :)
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
906
Hi Mario,

wenn ich das richtig gesehen habe, fehlt in der Liste noch die angekündigte Familienachterbahn im Eifelpark Gondorf.
Hier ist der entsprechende Link aus unserem Forum.

Super, dass es diese Übersicht hier gibt und DANKE, dass du dir damit so eine Arbeit machst!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Danke für den Hinweis, aber neue Kinofilme werden wir da nicht aufführen, die werden nämlich in fast jedem Park der Welt jährlich ausgetauscht. Das ist keine neue oder baulich veränderte Attraktion. Wenn ein Kino neu gebaut oder umgebaut wird, wird es natürlich auch hier aufgelistet ;)

Ich vermelde heute mal ganz stolz, dass die Liste jetzt "komplett" ist. Ich habe heute Asien komplett überarbeitet. Bei vielen Threads habe ich die Titel und/oder das Eröffnungsjahr angepasst. Außerdem haben weitere Länder den Weg auf die Liste gefunden!

Mittlerweile gibt es in der Auflistung schon 183 Einträge, die meisten davon sogar mit eigenem Thread! rock2:-)

P.S.: Der Eifelpark steht nun auch dabei!

Man sieht die Arbeit zwar nicht, aber mit den ganzen Formatierungen und Verlinkungen stecken hier bestimmt schon ca. 12 Stunden Arbeit drin!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Sobald da näheres bekannt ist, kannst du dich gerne wieder im Forum melden, das wird dann in die Liste aufgenommen.

Ich habe die Liste wieder um ein paar neue Einträge ergänzt! :)
 

tobi510

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
149
Habe mal eine Frage.

Welche der Neuheiten in den deutschen Parks eröffnen alles zum Saisonstart. Ich hoffe mir kann jmd. helfen.
Danke
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Da hilft dir wohl die Website jedes Parks am besten ;)

Für was brauchst du denn die Info?
So viele große Neuheiten gibt es ja nun auch wieder nicht...
 

tobi510

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
149
Um mal zu sehen wie viele Parks mit Ihren Attraktionen rechtzeitig fertig geworden sind.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Ich habe so eben die Liste zum 100. mal editiert :)
In den nächsten Tagen werde ich die Liste nochmal komplett durchgehen.
Bei ein paar Neuheiten sind die Namen leider noch nicht aktuell und die Verlinkungen werde ich auch nochmal überprüfen...

Ich hoffe ihe benutzt die Liste auch oft, ich kenne jedenfalls keine die ausführlicher und aktueller ist :D
 
Oben