• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - Nordisch by Nature Tour II

Sir Horatio

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
100
@alle Teilnehmer, die schon früher vor Ort sind:
Ein Tipp von einem Hamburger:
Wenn ihr in Nähe Reeperbahn unterwegs seid und Hunger habt, dann geht mal zu "The Bird". Spitzenburgerladen mit 2. Dependance in Berlin. Fussläufig einfach zu erreichen zwischen Hafentreppe und Reeperbahn (siehe Link)

In der Menükarte finden sich Sätze, wie "Dieser Burger enthält so viel Fett, dass er einen Esel töten könnte...". Damit dürfte alles klar sein :D
The Bird In Hamburg

Viel Spass bei eurer Tour!
 

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
468
Das war Gestern ein toller Tag mit euch. Noch viel Spaß auf der restlichen Tour.
 

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Wie voll isn heute der Heide Park so? würde mich interessieren, da ich montag und dienstag im Park bin, kann man auf die letzten beiden Ferien Tage da noch mit einem extrem vollem Park rechnen :S ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Leider ist es schon wieder soweit, eine wiedermal geniale "Nordisch by Nature Tour II" ist zu Ende!
Es war wieder eine tolle Truppe, viele tolle Erlebnisse und unerwartete Überraschungen!
Tolle Operator und Parkleitungen, da kann man nur tausendmal Danke sagen!!!
Auch wieder die Planung und Organisation von unserem Andy (Captain) war auch wieder einmal
perfekt... app:-)app:-)app:-)
Nochmal einen großen Dank an die gesamte Coasterfriends Familie die mit dabei war...rock:-)
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Auch ich sage DANKE für diese tolle Tour, es waren unvergessliche Highlights dabei und Andy hat wieder spitze und originelle Sachen organisiert.

Ich hoffe alle kommen noch gut heim, ich befinde mich ja noch in Hamburg Altona in meinem Hotel.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
DANKE für diese geile Tour! Besser hätte meine Tourpremiere nicht seien können.

Danke Andy für eine super Organisation!
Danke an den Hansa Park, hier speziell an Herrn Leicht für die Klasse Führung und Einblicke und an die Ride OP's vom Fluch (die Jungs waren richtig klasse drauf)!
Danke auch an den Heide Park, für die geile ERT auf dem Flug/(Fluch ähm, ja was denn nun ;) ) und für die geile Aktion auf Colossos!
Und zum Schluß, DANKE an alle Teilnehmer für die Klasse Stimmung, die netten Gespräche und einfach eine geile Zeit!

Ein Lost Count war leider dabei für mich (musste mich ja auch irgendwann mal treffen), aber das hat mich nur ganz kurz betrübt!

Freue mich jedenfalls jetzt schon auf die nächste Tour und darauf einige von euch bestimmt bald wieder zu treffen.
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Auch von mir wieder Danke für eine weitere geniale Coasterfriends Tour. Wie immer auch ein großes Lob an Andy und alle beteiligten für die spitzenmäßige Organisation. Die Parks haben wieder mal super mitgespielt und es hat einfach irre viel Spaß gemacht. Die Stimmungsrunde in der Bar wird noch lange in Erinnerung bleiben! beer:-)
 

MusicExpress

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
41
Ich schließe mich jetzt einfach 'mal meinen Vorrednern an und bedanke mich herzlich für eine weitere
harmonische, lustige, ereignis- und überraschungsreiche, adrenalingeladene und hervorragend organisierte
Tour mit der Coasterfriends-Großfamilie.

Hervorheben möchte ich außerdem die genialen Schmankerl, die uns sowohl vom Hansapark als auch vom Heidepark offeriert worden sind. Herzlichen Dank auch hierfür!

Es war ein Erlebnis, das ich noch lange in Erinnerung behalten werde
 

friedelriedel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
178
Hallo ihr lieben,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Abend in der Bar des Hotel Port Royal und an den tollen Tag im Heide Park.
Danke an Andy für die Organisation, die Verantwortlichen im Park und an alle Teilnehmer. Jetzt kann ich gut nachvollziehen wieso bei den coasterfriends alle von einer großen Familie sprechen - ich habe mich sofort bei euch wohlgefühlt. :)

Ach und natürlich auch einen großen Dank an Patrick ;-)
 

Verena.M.

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
351
Hallo ihr,
So ich schliesse mich dann mal meinen Vorgängern mal an.Meine erste Tour hätte nicht besser sein können.Ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächste.Hoffe das ich dort viele von euch wieder treffe.
Natürlich auch ein riesiges Dankeschön an Andy für alles.
Hoffe ihr seit alle noch gut nach Hause gekommen seit.hallo:-)
Und natürlich auch ein riesiges Dank an unseren Kellner Patrick.
Der Abend an der Bar war der Knaller.
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
Wahnsinn wie durchgedreht war denn die Tour bitte? :eek: In diesem Sinne vielen Dank an alle die dabei waren und vor allem Andy und Andi für die tolle Organisation. Geniale Stimmung, ein hammer Sightseeing-Programm durch Hamburg-City, abgedrehte Busfahrten, kaum Schlaf, klasse ERTs auf Fluch von Novgorod im Hansapark und Flug der Dämonen im Heidepark sowie tolle Ride OPs in beiden Parks (Ich sag nur Clap your Hands auf Scream) rock:-)
Highlight war aber dann doch der Abend an der Hotelbar im Heidepark.beer:-) Barkeeper Patrick hat wohl jetzt einen Fanclub

Mir tuts aber auch für diejenigen ein wenig leid, die durch den Ausfall von Krake einen lost count zu verbuchen haben.
In diesem Sinne freue ich mich auf weitere Touren mit euch :eek:

Viele Grüße Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben