• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - South Summer Park Jam 02.08.2014

mydarkestdays

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
430
Stand jetzt kommt Mari morgen allein . Lieg mit Magen Darm und Gliederschmerzen lahm :(
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Oh nein, dann wünsche ich dir gute Besserung!

Ich selber bin aufgrund einer Erkältung auch nicht wirklich fit, aber auf jeden Fall fit genug für den South Summer Park Jam.
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Ich bin soeben zuhause angekommen, die Rückfahrt ging richtig schnell. Hoffe alle sind gut im Hotel angekommen oder haben noch einen angenehmen Heimweg.

War wieder ein spitzenmäßig geiler Tag mit einer sensationellen Truppe. Freue mich schon darauf die Fotos zu sichten und zu sortieren lach:-)

Allen die morgen noch dabei sind: Einen tollen Tag im Bayern Park wünsche ich euch und drücke ganz fest die Daumen, dass der Freischütz einen Durchschuss schafft.
 

Bonitwo

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
431
Auch ich will mich kurz bedanken. War echt ein schöner Tag und ich muss dringend ins Bett. Da ich es unsinnig finde meine Bilder in einen extra Tripreport zu packen lade ich hier mal schnell die wenigen gelungenen Bilder von heute hoch. Da es ja schön ist auch mal Bilder von sich zu entdecken, lade ich hier mal die Bilder hoch wo auch andere Personen zu sehen sind als meine Kinder, nicht das der Eindruck entsteht, sie hätten im Mittelpunkt gestanden (oder versucht zu stehen). Vielleicht macht es ja auch Sinn für eine kurze Zeit Bilder in besserer Qualität und ohne Watermark in ein Dropbox Album (o.ä.) zu packen, für alle, die ein paar Schnappschüsse fürs eigene Album brauchen.
So wollte eigentlich nur kurz schreiben wie toll es war und ein paar Bilder hochladen, freue mich auf den Rest von Euch.

LG
Benjamin

P8020004.JPG
P8020006.JPG
P8020011.JPG
P8020015.JPG
P8020023.JPG
P8020027.JPG
P8020031.JPG
P8020035.JPG
P8020037.JPG
P8020038.JPG
P8020041.JPG
P8020044.JPG
P8020045.JPG
P8020047.JPG
P8020053.JPG
P8020072.JPG
P8020076.JPG
P8020078.JPG
P8020082.JPG
P8020086.JPG
P8020090.JPG
P8020094.JPG
P8020095.JPG
P8020096.JPG
P8020097.JPG
P8020099.JPG
P8020113.JPG
P8020118.JPG
P8020121.JPG
P8020124.JPG
P8020125.JPG
P8020128.JPG
P8020135.JPG
P8020150.JPG
P8020159.JPG
P8020163.JPG
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Live aus dem Hotel schießt der Benjamin den wohl schnellsten Bericht aller Zeiten hoch! Respekt!

Auch von meiner Seite ein ganz großen Dank an die tolle Truppe vom South Summer Park Jam! Das war wieder ein Fest mit Euch.
Das Wetter spielte mit, die Teamchallenge blieb ohne Verletzte und auch das Auto Ball Turnier war ein absoluter Bringer und verursachte so viel Spaß, das Ihr als Hühnerhaufen kaum zu bändigen gewesen seid. Wasn Spaß!
Als Veranstalter ist es immer besonders Schade das ich mich nicht mit jeden lange unterhalten kann. Das würde ich soooo gerne tun, aber ist halt zeitlich immer schwierig. Somit bitte alle oft mitfahren, dann habe ich mehr Zeit für Euch :)
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Oft mitfahren würden wir schon wollen, aber was sagt der Finanzminister dazu? Dieses Jahr geht bei mir sowieso nichts mehr.
 

Gawain

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
215
Zurück in Stuttgart - müde aber zufrieden. Was ein geniales Wochenende!

Vielen Dank an alle Anwesenden fürs Da sein, ans Team für die Orga, an den/die ein oder andere(n) für spannende Gespräche und an alle Fotomotive für das (un)freiwillige bereit stellen :D

Bis meine Bilder online sind wird's leider diesmal etwas dauern, da ich die kommende Woche viel unterwegs bin. Spätestens in 7 Tage sind aber alle gesichtet, selektiert, sortiert und online :)

Gawain
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Nachdem ich jetzt zuhause angekommen bin auch von mir ein Dankeschön an alle Teilnehmer für ein weiteres geniales Wochenende mit den Coasterfriends. Die Teamchallenge und das Autoball Tournier waren ein absolutes Highlight! Die vielen Durchschuss-Runden auf Freischütz darf man hier natürlich auch nicht vergessen. :D

Vorallem auch ein riesen DANKESCHÖN an das gesamte Orga Team. Man kann es nicht oft genug sagen: Was ihr immer auf die Beine stellt ist spitzenmäßig! rock2:-)
 

DwarfFight

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
235
Puh, endlich zuhause und ziemlich platt!
Und das nicht nur, weil ich der Fahrer war, sondern insbesondere, weil mich das Wochenende im positivsten Sinne mitgenommen hat.
Das war mein erstes offizielles Coasterfriends-Event und ich fand es einfach nur großartig!
Geniale Planung und ein fantastisches Trüppchen haben die 2 Tage zu etwas Besonderem gemacht.
Ein herzliches Dankeschön von DwarfFight samt Molewurfn!
beer:-)
 

Barto

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
691
Vor ab - ein hammermäßiges Wochenende!
Was man in dieser kurzen Zeit alles erlebt hat war genial .Erstes offizielles CF-Treffen, meine erste ERT, die Challenges, das Autoballturnier, mein erster Grey-out und das Raftinganlagen sehr heftige Ejector-Airtime besitzen können um mal ein paar Highlights meiner Sicht aufzulisten ;).
Aber vor allem möchte ich den Spaß in der Gruppe betonen, dass muss man einfach erlebt haben! :D Einfach klasse Gemeinschaft!
Die Müdigkeit war zwar teilweise jenseits von gut und böse, aber es hat sich definitiv gelohnt!
Nochmals danke an das Orga-Team und bis zum nächsten Mal!

LG Daniel
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.577
JA, was für ein tolles Wochenende.
Im Skyline Park war ich ja etwas skeptisch, aber mit einer großen Gruppe macht es schon viel Spass. Die Challenges waren wieder mal richtig Klasse und das Autoball Turnier abends war echt spaßig. Irgendwie tut mir von dem Tag alles weh den so oft wie man da gerammt wurde und man sich aus dem Auto gelehnt hat um den Ball zu erreichen war schon hart.

Und im Bayern Park hatten wir ja echt klasse Wetter. Angesagt war ja immer wieder mal regen aber es hat uns gut die Sonne erwischt. Was für ein Glück für die ganzen Weit gereisten. Die ERT am morgen auf Freischütz war ideal um Munter zu werden. Es war schön zu sehen wie manch ein Neuer auf der Bahn dann doch geplättet war nach einigen Fahrten.

Danke an Andy und sein Team für Organisieren, danke an alle die dabei waren und wieder gut für Stimmung gesorgt haben und einen besonderen Dank an Sven und Joscha die uns am Samstag abend noch mit nach München genommen haben da es ja alles etwas länger gedauert hat.


Bis bald mal wieder
Gruß Toby
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer. Es super viel Spaß gemacht
gemacht und ich habe mal wieder einige nette Leute kennengelernt.
Ich hoffe die eine oder andere Provokation beim Autoscooter, wurde nicht falschverstanden. ;)

Liebe grüße,
Chris
 

gregoropolis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
363
Auch ich möchte mich bei allen für den tollen Tag bedanken! Besonders das Autscooter Turnier war der Hammer! Das nächste mal könnten wir es vielleicht so machen lach:-)

[video]http://www.eblogx.com/Videos/27617/Ritterliche-Schlacht-im-Autoscooter/[/video]

Aber das sah bei uns am Samstag fast genauso aus :D
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
YES!!! Auch ich will hier nochmal vielen Dank an jeden Teilnehmer und besonders an das Orga-Team sagen. Die Events werden irgendwie immer verrückter rock:-) Das Autoball Turnier war das größte Highlight und obwohl ich mit meinem Team letzter wurde, der Spaß kannte da absolut keine Grenze. Die ganze Challenge war ebenfalls genial. Der zweite Tag im Bayernpark war genau so klasse (45 min ERT auf Freischütz muss man auch erstmal durchhalten) Hätte nie gedacht, dass wir solch ein Glück mit dem Wetter haben werden. Ich hoffe alle sind wieder gut zuhause angekommen. Viele werde ich ja dann in einem Monat bei der Nordisch by Nature Tour wiedersehen. hallo:-)

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben