• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - Southside Weekend VI

Marco89

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
323
Nachdem ich gerade von der Arbeit nach Hause gekommen bin (der erste Arbeitstag nach solch einem Wochenende zieht sich immer extrem :D) möchte ich mich auch bei allen, die dabei waren und ganz besonders bei Andy für diese kurze, aber tolle Tour bedanken. Es hat wie immer verdammt viel Spaß gemacht :)
 

StifflersMum

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
232
Dem kann ich mich nur anschließen!
Es waren 2 tolle Tage, auch wenn wir am Samstag früher gehen mussten und meine Frau mit der kleinen dann leider nicht mit in den EP konnte.
Aber danke für die tolle Organisation und natürlich allen die dabei waren!

Ps: Freuen uns schon auf die Nordisch Tour :)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
So dann möchte ich mich mal ganz herzlich bedanken! Waren wundervolle Stunden im Europa-Park, welche mir wiedermals gezeigt haben, warum ich dieses Forum so außergewöhnlich toll finde. Hoffentlich darf ich mich bald wieder Clubmember nennen :D

Den ganzen Tag habe ich mich einfach mega gefreut überhaupt dabei sein zu dürfen.
Somit nochmals ein ausdrückliches DANKE an StifflersMum, welcher mich angeschrieben und Gott sei dank noch erreicht hat. :D
Schade natürlich, dass Frau und Kind nicht mit in den EP konnten. :(

Hoffe ihr holt den Tag im EP dann bald gemeinsam nach. :)

Gruß Steffen



Gruß Steffen
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Auch von mir ein Dankeschön an alle, war toll mal wieder neue Gesichter kennen gelernt zu haben. Und danke an Andy für die perfekte Organisation. Und natürlich ein Dank an Dieter unseren Busfahrer. :D
 

yojoe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
94
Danke

Danke

Wir bedanken uns bei unserem A-Team für das schöne Wochenende. Es hat viel Spaß mit euch und der tollen Gruppe gemacht. Danke an Alle. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour im September. Liebe Grüße Nicole und Jörg
 

Mauer02

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
197
Dann gib ich mal auch mein Kommentar dazu ab...
Auch wenn ich nicht offiziell beim Treffen dabei war, sondern arbeiten musste, hab ich doch den ein oder andern kennen gelernt.

Vorallem nochmals für den Samstag morgen und Mittag einen großen Dank an Nils ( ? ) und Doreen.

Und ansonsten, an alle die nicht wissen was ich mit den ersten 2 Sätzen meinte:
Eigentlich müsste mich jeder in der Gruppe an der Wodan getroffen haben...
Vorallem die Gruppe, die um 18.22 Uhr rum gekommen ist... da hat man ja gesehen dass Reihe 10 mich ganz gut gekannt hat :D

Nun ja aber sry... die 2 Runde konnte ich euch nicht fahren lassen... das nächste mal einfach gegen Ende kommen und dann nach einer zusätzlichen letzten Runde fragen ;) das denke ich klappt dann schon eher

P.S. das nächste mal bin ich dann hoffentlich auch dabei, wenn ihr wieder in Süddeutschland unterwegs seid :rolleyes:
 

Wickie

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
40
Und die waren richtig nett knuddel:-). Ich hoffe, der Zeh hat alles überstanden!

Vielen Dank für die netten Worte. Wir haben uns auch gleich sehr wohl gefühlt in der Gruppe und möchten uns recht herzlich für die tolle "Aufnahme" in die Coasterfriends Familie bedanken. Perfekt von Andy organisiert hatten wir von Anfang bis Ende Spaß mit manch einer tollen Überraschung. Darum freuen wir uns schon auf ein baldiges Wiedersehen beim South Summer Park Jam. Ach ja, dem Zeh gehts den Umständen entsprechend schlecht, dem Rest des Körpers dafür gut.

P.S. Haben gerade den Kalender im Juli angeschaut und einige Gesichter wiedererkannt hallo:-)

Sonja und Uwe
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
560
Ok, nun finde ich auch mal etwas Zeit :)

Vielen Dank an dich Andy, dass ich einfach mal so 1-2 Stunden bei euch reinschnuppern durfte, es hat mir jedenfalls sehr viel Spaß mit euch gemacht, auch die gemeinsame Silver Star fahrt mit euch bei dem Nieselregen war klasselove:-)

Ich denke, wenn mal wieder ein Treffen stattfindet und ich Zeit hab, komm ich auch mal mit und nicht nur mal reinschnuppern!

Jedenfalls war schön mit euch und ihr seid eine lustige Gruppe

Lg Stefan
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
So nach den ersten chaotischen Tagen nach der Tour komme ich endlich auch mal dazu mich bei Allen zu bedanken, die dabei waren. Vorallem bei Andy und Andi für das (ja schon standardmäßig) perfekt organisierte Programm mit vielen Highlights. love:-)

Auch ein riesen Dankeschön an den Holidaypark für die ERT auf Sky Scream und an den Europapark für die Exklusivfahrten auf Wodan und Arthur.rock:-)

Umso mehr freue ich mich schon auf den South Summer Park Jam in einer guten Woche sowie die Nordisch by Nature Tour anfang September anb:-)

Viele Grüße
Tom :)
 

Wickie

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
40
Da muss ich jetzt nachhaken, was ist denn passiert? Hatten wir dann gleich 2 verletzte Zehen? Michael hat ihn sich ja bei der Poolparty ein wenig aufgeschlitzt.

Meine Frau (Sonja) hat sich vor 3 Wochen den Zeh gebrochen, und war dadurch lauftechnisch jetzt nicht so ganz auf der Höhe. Hat sich aber nix anmerken lassen und eisern durchgehalten.
 
Oben