• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - Southside Weekend VI

karin2322

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
272
Mittlerweile sind auch Christina und ich müde :eek:z:-), aber wohlbehalten:plove:-) nach Österreich zurückgekommen und möchten uns nun bei allen bedanken.

Zunächst einmal beim "Chef", unseren Captain Andy für die tolle Organisation und sein Bemühen, doch noch eine ERT im Europapark zu bekommen, dann auch an das Management des EP, das uns die ERT am Wodan und bei Arthur ermöglicht hat.app:-)

Dann natürlich auch beim Holidaypark für die ERT am Sky-Scream, die mega-cool war, obwohl sie mir zwei riesengroße blaue Flecken :(:( beschert hat. app:-)

Und zuletzt bei allen Teilnehmer, es war eine tolle Truppe. app:-)Wir haben viele neue Leute kennengelernt und wir hatten sehr, sehr viel Spaß. rock:-) beer:-)rock:-)

Leider waren es nur zwei Tage und die waren viel zu schnell vorbei. Deshalb hoffen wir, nächstes Jahr auf einer etwas längeren Tour dabei zu sein.anb:-)anb:-)
 
Oben