• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - VIKING Tour III

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Hab mir grade die Homepage angeschaut, da gibt es schon einige Wasserutschen.yummy:-)

Übrigens: Das Skara Sommerland hat laut RCDB 3 Achterbahnen. :p
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.630
Dann sind es halt 3 :D

Wenn die gecounted sind gehe ich (sofern möglich) zu den Rutschen/Wasserski fahren :p
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.701
In den Sommerländern gibt es keine Unterscheidung zwischen Freizeit- und Wasserpark. Wenn man im Park ist kann man also frei überall hin. In Farup muss man durch ein Gebäude durch in dem die Umkleiden liegen, in Djurs und Skara ist der Badebereich frei begehbar.

Neben den beiden genannten Rutschen aber nicht die Reifenrutsche die in den Hang reingekratzt wurde auslassen, die ist eigen.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Das Skara Sommerland ist ein besserer Zwischenstopp der eigentlich nur zum checken gedacht war. Wenn Du außer den drei Bahnen auch noch in den Wasserpark willst, dann wirst Du das Mittagessen streichen müssen. Außer es ist absolut gar nichts los, was im August aber eher weniger der Fall sein wird.
Je mehr Zeit ich für Skara einplane, desto weniger Zeit bleibt für Liseberg. Und das wäre sicherlich Schade - vor alle Dingen weil nicht jeder Wasserparks mag.

Und ja, Badehose mitnehmen ist auf jeden Fall Pflicht!
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.701
Wer die Drehmaus schon aus dem centro.park hat und nur echte Achterbahnen countet kann sich auf Tranan konzentrieren und hat dadurch Zeit für eine schnelle Rutschpartie.

Wobei Tranan natürlich mehrere Fahrten rechtfertigt, wenigstens einmal je Seite kann ich dringend empfehlen aufgrund der Unterschiede in der Fahrt. Keine einfache Entscheidung :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.630
Das Skara Sommerland ist ein besserer Zwischenstopp der eigentlich nur zum checken gedacht war. Wenn Du außer den drei Bahnen auch noch in den Wasserpark willst, dann wirst Du das Mittagessen streichen müssen. Außer es ist absolut gar nichts los, was im August aber eher weniger der Fall sein wird.
Je mehr Zeit ich für Skara einplane, desto weniger Zeit bleibt für Liseberg. Und das wäre sicherlich Schade - vor alle Dingen weil nicht jeder Wasserparks mag.

Und ja, Badehose mitnehmen ist auf jeden Fall Pflicht!

Das Mittagessen da ist ja eh nicht im Essenspaket dabei, oder?
Am Tag vorher gibt es ja 2 mal AYCE, da kann ich wohl den ganzen nächsten Tag von zehren :p
Also kann ich aufs Mittagsessen verzichten :D

Bei Tranan mache ich es vom Andrang abhängig, 2 Fahrten strebe ich auf jeden Fall an, sollte man zu lange warten müssen reicht auch eine :)

Die 2-3 Rutschen werden auf jeden Fall angestrebt! Für Wasserski reicht die Zeit dann aber wohl nicht mehr (was aber verkraftbar ist, das kann man ja überall machen).

@sven: Weißt du ob die Seilbahn Wasserskianlage Aufpreis kostet?
 
Zuletzt bearbeitet:

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.701
Das Buffet in der Mexican Corner direkt am Wasserpark war sehr lecker. Also schnell ein Taco reindübeln und dann zum rutschen rüber :)

Die Wasserskianlage habe ich nicht näher angeschaut, vermute aber keinen Aufpreis. Wie in den dänischen Sommerländern scheint man gerne alles zu inkludieren.
 

steph70806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
242
Wir sind schon ganz hibbelig und können es gar nicht erwarten die Flugcodes in den Händen zu halten ;-) freuen uns irrsinnig auf die Tour! Nur noch wenige Tage!
 

boarder.27

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
64
So liebe Wikinger es ist endlich soweit, morgen um 7 Uhr startet der Flieger nach Stockholm!!! rock2:-)
Ok, nur für Fasty und mich, ihr müsst noch ein paar Tage ausharren.
Wir werden aber bestimmt schon die ganze Zeit hippelig in unserem Ferienhäuschen auf den Schären
hocken und eurer Ankunft entgegen fiebern!!!
Wir wünschen euch allen einen guten Flug und bis bald in Stockholm! knuddel:-)

Vivi & Andy
 

steph70806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
242
uiii.. na dann macht uns nix kaputt, viel Spaß und bis in einer Woche!!!
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Coaster-Count
Unbenannt.JPG
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
37 Coaster müssten es sein :) (Außer wir machen eine CF Typische verrückte Aktion und machen einen Umweg um einen einzelnen Count zu fahren :D )

Man sieht sich Samstag ;)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
An die Frankfurt Gruppe

An die Frankfurt Gruppe

n'Abend liebe Frankfurt Gruppe,

ich würde mal sagen, wir treffen uns Samstagfrüh um 5.00 Uhr im Terminal am Infopoint direkt am Eingang. Habe es auf der Karte mal mit dem grünen Punkt markiert. Nicht, dass noch jemand planlos durch die Halle schwirrt.

Hat jemand einen anderen Vorschlag?

Achso und seid lieb zu mir, sonst gibt es keine Shirts. :p:p:p

Die Vorfreude steigt...

Unbenannt.jpg
 
Oben