• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015-2019: Renovierungsarbeiten (mehr als 10 Attraktionen) @ Disneyland Resort Paris

pottwaler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
317
Korrekt, es gibt wohl Probleme bei den Fundamenten der Attraktion, weswegen größere Arbeiten notwendig sind.

Außerdem scheinen die neuen Effekte von Big Thunder Mountain auch schon wieder nicht mehr zu funktionieren.

Quelle:

 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.209
Als Mastercard Kunde gibt es bei der Show Mickey and the Magician einen extra Sitzbereich ohne Warteschlange.

Keine Lust, bei Mickey and the Magician lange anzustehen?
Wenn Ihr eine MasterCard habt, dann müsst Ihr das auch nicht!
Geht einfach in die City Hall oder zu Studio Services, zeigt Eure MasterCard vor und Ihr bekommt Tickets für einen speziellen Sitzbereich.

Quelle: Facebook
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Als Mastercard Kunde gibt es bei der Show Mickey and the Magician einen extra Sitzbereich ohne Warteschlange.

Quelle: Facebook

Man sollte ergänzen das es als Mastercard Inhaber jeweils 2 Tickets gibt für die Show bis auf weiteres.
Wie lange die Mastercard Aktion laufen wird ist im Moment nicht bekannt.;)
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.209
Ratatouille wird nun doch nicht bis Dezember geschlossen sondern "nur" 10 Tage

Wie das Disneyland Paris gerade bekannt gegeben hat, wird die Schließung von Ratatouille deutlich kürzer ausfallen, als bisher gedacht. Die Attraktion wird nun nur für die Zeit vom 2.10.2018 bis zum 12.10.2018 geschlossen bleiben.
Die eigentlich geplante komplette Neuverlegung der Böden wird auf unbestimmte Zeit verschoben.

Hoffen wir mal das es eine kluge Entscheidung ist und die Böden nicht weiterhin Probleme bereiten.

Quelle: Facebookseite von dein-dlrp.de
 

Colorado-Fan

Airtime König
Mitglied seit
2016
Beiträge
641
Das wird denke ich mit den Renovierungsarbeiten bei Phantom Manor zusammenhängen. Ich denke, dass man sich der Sache dann im neuen Jahr annimmt, wenn Phantom Manor endlich wieder geöffnet hat. Man möchte vermutlich nicht zwei Top Darkrides gleichzeitig schließen.
 

alexander1970

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
248
Die neue Übersicht ist Online: Quelle: Homepage DLP

AKTUELLE UND ZUKÜNFTIGE RENOVIERUNGSARBEITEN[SUP](1)[/SUP]


EEPtableArrow.jpg

EEPtableArrow.jpg

EEPtableArrow.jpg

EEPtableArrow.jpg

EEPtableArrow.jpg

Von Juli bis September 2018Phantom ManorStar Wars: Path of the JediIndiana Jones[SUP]TM[/SUP] and the Temple of Peril
(Ab September)
Ratatouille: The Adventure
(ab Ende August)
Mad Hatters’ Tea Cups
(bis Ende Juli)
Von Oktober Bis Dezember 2018Phantom Manor
Indiana Jones and the Temple of Peril
(bis November)
Autopia
(ab November)
Ratatouille: The Adventure
Januar 2019Phantom Manor
(bis Anfang 2019)
AutopiaBuzz Lightyear Laser Blast
(Januar – Februar)
Casey Jr. – Le Petit Train du Cirque
(Januar – bis Anfang Februar)
Dumbo the Flying ElephantThunder Mesa Riverboats
(Januar – bis Anfang Februar)
Le Pays des Contes de Fées
(Januar – bis Anfang Februar)
Crush’s Coaster
(Januar – bis Anfang Februar)
Studio Tram Tour: Behind the Magic
Februar 2019AutopiaBuzz Lightyear Laser Blast
(Januar – Februar)
Casey Jr. – Le Petit Train du Cirque
(Januar – bis Anfang Februar)
Dumbo the Flying ElephantThunder Mesa Riverboats
(Januar – bis Anfang Februar)
Le Pays des Contes de Fées
(Januar – bis Anfang Februar)
Cars Quatre Roues RallyeStudio Tram Tour: Behind the Magic
März 2019AutopiaDumbo the Flying ElephantCars Quatre Roues RallyeStudio Tram Tour: Behind the Magic
 

Vanillerille

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
125
Also ist Ratatouille "..die Attraktion wird nun nur für die Zeit vom 2.10.2018 bis zum 12.10.2018 geschlossen bleiben..." doch bis Neujahr geschlossen?
 

alexander1970

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
248
Laut der aktuellen Homepage ja.
Die Daten sind ja erst ein paar Stunden alt.
Was mich erstaunt ist: Es gibt jetzt nicht mehr die dreimonatigen Übersichten, sondern ab 01/2019 monatliche. :D
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.209
Laut der aktuellen Homepage ja.
Die Daten sind ja erst ein paar Stunden alt.
Was mich erstaunt ist: Es gibt jetzt nicht mehr die dreimonatigen Übersichten, sondern ab 01/2019 monatliche. :D

Man darf aber auch folgende Anmerkung unter der Tabelle nicht vergessen:

[SUP](1)[/SUP] Die Daten für die Renovierungs- und Schließungszeiten der betroffenen Attraktionen in Disneyland können sich ändern. Bitte erkundigen Sie sich regelmäßig danach.

Ich denke man wird das mit Ratatouille einfach vergessen haben abzuändern, das stand nämlich in der alten Übersicht auch schon so drin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Mickey´s Philarmagic ist seit heute offiziell in Betrieb im Disneyland Paris, es war am Wochenende schon auf div. Portalen und Seiten zu lesen das die Version in Paris sehr stark vom Original abweicht.
Z.B.:Keine Animatronic Figur von Donald am Ende der Show, keine gebogene Leinwand sondern nur die alte Leinwand, div. Effekte fehlen, div. Sitze sind defekt und nur abgedeckt, alles im allen wurde das Theater nicht umgebaut sondern nur der Film neu eingesetzt.
Das einzige was angepasst wurde sind die Musikstücke die an div. Stellen (Englisch/Französisch) geändert wurden und es sollen nur die alten Effekte von "Honey I shrunk the audience" drin sein und keine neuen.

Was haltet Ihr von dieser abgespeckten Version im Disneyland Paris?

BREAKING NEWS:
Beim
DLP Inside Ears Meeting welches im Disneyland Paris Hotel New York heute Abend stattfand, wurde eine überraschende Attraktion angekündigt für den Herbst 2018:
“Coming at DLP Discoveryland Theatre and will open this October!
It's the 3D attraction Mickey's Philarmagic” diese Attraktion ist eine Kopie der Attraktion aus dem Magic Kingdom (WDW) Orlando Florida.

Anhang anzeigen 9517930

Quelle:
DLP InsideEars Event Disneyland Paris
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Besser als gar nichts. Allerdings wäre ein bisschen drumherum schon schön gewesen.
Aber auch hier muss man sagen, die meißten Besucher kennen den Vergleich zum Original nicht und werden sich daher nicht daran stören.
Auch die Effekte finde ich in diesem Film nicht so wichtig, wie in anderen 4-D Kinos. Es geht ohne.
Wie gesagt, lieber ein "halbes" Philarmagic mit "trotzdem" tollen Film, anstatt einen weiteren Leerstand.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Da der Thread verschwunden war und wir ihn aus einem älteren Backup wiederherstellen mussten hier nochmal die Infos zur Wiedereröffnung von Phantom Manor.

www.dein-dlrp.de schrieb:
Phantom Manor – Datum für die Wiedereröffnung steht fest

Die mit Spannung erwartete Meldung des Abends: Phantom Manor wird am 3. Mai 2019 nach mehr als 400 Tagen Renovierungspause endlich wiedereröffnen!
Wir dürfen uns auf eine generalüberholte Attraktion freuen, die im neuen Glanz erstrahlt.
Es wird unter anderem neue Gemälde im Stretch-Room zu sehen geben. Dort werden vier Herren zu sehen sein, die allesamt Verehrer von Melanie Ravenswood waren und sie heiraten wollten, doch keiner von ihnen war gut genug. Aufgeklärt wird nun auch, wer das Phantom ist: es handelt sich um den Vater von Melanie Ravenswood, Henry Ravenswood.
Außerdem dürfen wir uns auf Vincent Price freuen! Er wird uns die Geschichte von Phantom Manor erzählen, die er zu Beginn der 1990er Jahre aufgenommen hat.
Wir sind wirklich gespannt wie es den 999 Geistern ergangen ist.

Die Attraktion wird nach 16 monatiger Renovierungsphase am 3. Mai wiedereröffnet:

Wir werden die überarbeitete Version auf der Frankreichtour testen :)

Quelle
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
Oben