• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015-2019: Renovierungsarbeiten (mehr als 10 Attraktionen) @ Disneyland Resort Paris

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422
Was ist bitte ein Squeeze Out? Und was bedeutet das?

Disney übernimmt die Firma komplett, da bereits eine ausreichende Menge der Altaktionäre an Disney verkauft hat. Das heißt die verbleibenden Aktionäre müssen jetzt auch verkaufen (bzw. ihre Aktien in Disney-Anteile tauschen).
 

DJachmed

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
30
nach 11 jahren vor wenigen tagen wieder dagewesen... allein das Jubiläum und der star wars ausbau hat mich angezogen und ich kann nur sagen, dass ich die parks nach wie vor ganz großartig finde...

die Renovierung und auch der aufbau zum 25. hat sich gelohnt. wobei ich sagen muss, dass man da schon auf den zweiten blick nach dem Disney zauber den staub der zeit erkennt. die backlot tour mit den SD Videos auf den dicken monitoren aus den 90ern sehen schon "nostalgisch" aus wenn die Kids daneben das Smartphone mit HD Videos in der Hand haben...

wenn jetzt Disney das ruder in die Hand nimmt und ausbaut und etwas mehr moderne reinbringt, wird das ein richtiges Highlight in Europa (ist es für mich jetzt schon, nach wie vor)

ausführlicher bericht folgt...
 

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.038
Also wegen der tollen 'Star Wars'-Neuigkeiten würde ich niemanden ins Disneyland Paris schicken. Der Star Wars-Film im 4D-Kino oder die "Projektions-Shows" (da wird natürlich bei 18 Uhr Schließung nix projeziert) in den Walt Disney Studios sind wohl eher ein Witz (oder sogar nahe am Nepp). Lohnenswert sind einizig der neue Hyperspace Mountain (der allerdings nur während der Fahrt ordentlich auf Star Wars thematisiert ist) und das 2017 überarbeite 'Star Tours'.

Weiß übrigens jemand ob Ratattouile schon immer ohne Simulator-Bewegungen gefahren ist? Bei uns hat sich leider der Wagen weder zur Seite noch nach vorne oder hinten geneigt während der Fahrt. Am zweiten Tag war der Ride dann down.
 

mokl

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
295
Nach dem Abschluss der Feierlichkeiten zum 25. Geburtstag des Disneyland Paris wird Big Thunder Mountain erneut für eine längere Renovierungsphase geschlossen werden.

Man hat erkannt, dass bei der letzten Renovierung vieles eher verschlechtert, als verbessert wurde, vor allem bzgl. der Zuverlässigkeit der Attraktion. Es soll sich hauptsächlich um Probleme handeln, die durch Falschjustierungen an technischen Einrichtungen sowie Fehlentwicklungen bei der Software entstanden sind.
Die gemachten Fehler sollen dann (hoffentlich) endgültig behoben werden.

Diese Renovierung, deren exakter Zeitraum noch nicht bekannt ist. könnte sich allerdings mit der Großrenovierung von Phantom Manor überschneiden, so dass im kommenden Jahr das Frontierland wieder für einige Zeit zum Baustellen-Land ohne Headliner-Attraktion werden könnte...

https://www.facebook.com/deindlrp/
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Hier ein Onride des überarbeiteten Pirates of the Caribbean in besserer Qualität:
https://youtu.be/MKCa2n3MaJw

Soweit ich das im Video erkennen kann, hat sich das „Update" der Attraktion echt gelohnt. Die neuen Animatronics sehen toll aus, besonders Captain Barbossa (7:40) ist echt faszinierend.
Offiziell öffnen soll die überarbeitete Version von Pirates of the Carbibbean am 24. Juli 2017.

Quelle
 

Steve110

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
3
Der Twitteraccount ED92 hat zuletzt einen roten Ballon über dem Chaparral Theater im Frontierland gesichtet. Ballons dieser Art werden in der Regel für Sichtbarkeitstest genutzt, um die Höhe neuer Attraktionen/Bauwerke einschätzen zu können.


Link
 

JayBee

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
452
Wenn ich "roter Ballon" höre, muss ich direkt an den Film "Es" denken, der ja jetzt auch im Kino läuft. Vielleicht haben die sich ja auch die Lizenz gekauft und wollen mit Pennywise die Kinder ein wenig das Fürchten lehren. "Ironiemodusaus" :D
 

goldentapes

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
356
Gestern ging auf diversen Facebookseiten das Gerücht um, dass die Paris-Version des Tower of Terror ebenfalls den Marvel-Makeover bekommt. Angeblich Arbeiten ab März 2018, dann Schließung ab September 2018. Ich hoffe das ist nicht wahr :(
 

Pipo

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
25
Gestern ging auf diversen Facebookseiten das Gerücht um, dass die Paris-Version des Tower of Terror ebenfalls den Marvel-Makeover bekommt. Angeblich Arbeiten ab März 2018, dann Schließung ab September 2018. Ich hoffe das ist nicht wahr :(

************ hat dazu auch schon berichtet. Allerdings auch dazu gesagt, das es ein unbestätigtes Gerücht ist.
Da ja auch eines der Hotels in das Marveluniversum gebracht wird, würde es mich nicht wundern wenn auf kurz oder lang auch bei den Fahrgeschäften mit dem Thema gearbeitet wird.
 

mokl

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
295
Hat dazu schon irgendwer nen Zeitplan gefunden? Ich plane im Oktober dort zu sein und möchte den gerne noch fahren. :)
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
898
Es gibt noch keinen offiziellen Zeitplan dazu
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
560
Irgendwo stand es dass es this fall geschlossen wird, wo weiß ich leider auch nicht mehr. Jedenfalls muss man noch abwarten bis es da was offizielles gibt
 
Oben