• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015-Energy Rush auf DHHD Tour! Tag10 (Hansa Park)

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Hansa Park
Endlich Kärnen testen!
DSCI1257.jpg

DSCI1258.jpg

Der Terrain Part, einfach Mega!
DSCI1259.jpg

DSCI1260.jpg

Die ersten Testfahrten
DSCI1261.jpg

DSCI1262.jpg

DSCI1263.jpg

DSCI1265.jpg

Die ersten bemannten Fahren, so langsam wurde ich richtig heis in der Warteschlange!^^
DSCI1266.jpg

nackiger Betonturm, was wohl da mal draus wird!?
DSCI1267.jpg

DSCI1268.jpg

Die Glocke ausm Prater konnte man wunderbar vom Wartebreich von Kärnen beobachten
DSCI1269.jpg

Baustelle wie erwartet bei Kärenen, genau das machte den reiz bei mir aus, so wird man die Bahn niemals mehr fahren können^^
DSCI1270.jpg

Da gibts wohl zu Helloween ein Maismaze^^
DSCI1271.jpg

DSCI1272.jpg

schöne Baustellenspiegelung
DSCI1273.jpg

DSCI1274.jpg

Und ab in die Räume wo später mal die Thematisierung sein wird^^ hat ein mega Petenzial für was ganz großes Thematisierungstechnisch!
DSCI1276.jpg

DSCI1277.jpg

Nessie ist immer wieder schön!
DSCI1278.jpg

DSCI1279.jpg

DSCI1280.jpg

beim Rasenden Roland hatten wir auch unseren Spaß!^^
DSCI1282.jpg

DSCI1283.jpg

DSCI1285.jpg

Die Wasserrutschenrapid finde ich so mega Chillig, klasse Teil!
DSCI1286.jpg

DSCI1287.jpg

DSCI1284.jpg

DSCI1288.jpg

DSCI1291.jpg

Aber nun das Fazit zu Kärnen! Für mich ein genialer Coaster! Und dazu was ganz Einmaliges! meine ERwartungen wurden weit übertroffen, trotzdem reichts nicht ganz für die Nummer uno in Deutschland, GeForce ist da noch ein kleines bischen vorne bei mir! besonders gefallen an Kärnen hat mir das Element im Turm(auch wegen der Baustelle wo iwie alles so unwerwartet kommt und Mysteriös) der Umschwung ist mega Intensive(der nach dem Herzelement), macht mega laune wenn er auch ein bischen Hart ist! Alles in einem ein super Coaster und eine wahnsinns Bereicherung für Deutschland!!! Ich finde den Schwur des Kärnen Genial!
auch wenn ich da komplett anderer Meinung bin wie Coasterlarry!^^
Im entdefeckt ist Kärnen wie manch so anderer Intensiver Coaster(Maverick, Intimidator usw.) man Liebt ihn oder man hasst ihn, ich gehöre zu der Gemeinde der Liebenden!^^
Das wars mit dem Hansa Park und mit Kärnen!
lg Energy Rush
 
Oben