• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015-Energy Rush auf DHHD Tour! Tag9 (Reisetag+Ankunft Coasterlarry)

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Dieser Tag wurde zur reiner Autofahrttag! Ankunft dan bei Coasterlarry!
Der mir das Flipper spielen beibrachte, meine nächste Sucht! Flippern ist ja sowas von genial!
DSCI1356.jpg

DSCI1357.jpg

Was für eine Sammlung, Mega Genial!
DSCI1352.jpg

3-mal dürft ihr raten was mein Lieblingsflipper war! Coasterschlampe rules!^^
DSCI1353.jpg

Einer meiner Highscores^^

Hiermit will ich mich nochmal bedanken für die Mega Gastfreundlichkeit bei euch! War einfach eine wahnsinns schöne Zeit bei euch! DANKE Coasterlarry and Frau! Danke für die unvergesslichen 4 Tage bei euch!
lg Energy Rush
 

CoasterLarry

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
131
....schön das es dir gefallen hat, waren auch für uns schöne Tage als du hier warst, gern wieder. hallo:-)
 
Oben