• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015-Energy Rush in Österreich (Fantasiana, Grünberflitzer,Wurzeralm)

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Hi, da bin ich schon wieder^^
die nächste Tour sollte mich nach Österreich verschlagen, eigentlich wollte ich und mein Freund aus Luxemburg eigentlich nur den Prater besuchen, doch dan haben wir entschlossen so eine richtige CounterTour durch Österreich zu unternehmen.
IMG_8134.jpg

Wir 2 in voller Pracht nach vielem gutem Essen in Österreich^^

Nun aber zum Bericht, die erste Station sollte
Fantasiana in Straßwalchen sein:
für mich war es bereits mein 2ter besuch dort, ich muß sagen ich leibe diesen Park. weil er so einzigartige Attraktionen hat, eine tolle Achterbahn und den wohl gastfreundlichsten und nettesten Parkchef der Welt!
IMG_7266.jpg

IMG_7269.jpg

Also hinein in den Park!
IMG_7270.jpg

Der Free Fall im inneren des Turms war auch für mich neu, und macht eine menge Spaß. Sehr einzigartig, aber mehr will ich hier nicht Spoilern, einfach selber erleben!
IMG_7279.jpg

IMG_7283.jpg

IMG_7284.jpg

IMG_7287.jpg

DSCI0004.jpg

Die Wild Train vom Pax hat eine eigenartige Stützenkonstrucktion, genausao eigenartig ist auch die Fahrt! Wahnsinnige Airtime und rasante Kurzen mit durchwegs hohen Kräften, eine wirklich Überragende Bahn! Klasse!anb:-)
IMG_7290.jpg

Die Sinbad Themenfahrt ist auch serh schön gemacht, wenn auch die Effekte etwas lahm sind^^
IMG_7307.jpg

IMG_7342.jpg

IMG_7355.jpg

IMG_7359.jpg

DSCI0013.jpg

DSCI0017.jpg

DSCI0019.jpg

DSCI0024.jpg

DSCI0027.jpg

DSCI0031.jpg

DSCI0033.jpg

DSCI0037.jpg

DSCI0043.jpg

Die neue Wildwasserbahn, ist sehr schön gemacht, besonders wenn man bedenkt was für einen geringen Platz sie doch einnimmt im Park, das Beste rausgeholt!
Leider musten wir dan den Park schon wieder verlassen, da ja noch 2 Alpines zum checken anstanden, schade den ich genoss sehr die Freundlichkeit der Mitarbeiter und des Parkchefes^^

Grünbergflitzer Gmunden
DSCI0044.jpg

DSCI0051.jpg

DSCI0061.jpg

DSCI0060.jpg

IMG_7374.jpg

Ganz netter Alpine, aber nicht mehr, besonders war nur das man im Tal seinen Schlitten selber anschucken muste.

Hinterstoder Wurzelalm
DSCI0068.jpg

DSCI0069.jpg

DSCI0076.jpg

IMG_7394.jpg

Auch dieser Alpine eher nach dem Motte gefahren, aber nix besonders.

Am Abend waren wir dan noch lecker Essen in Amstetten wo sich auch unser Hotel befand, inc. bisl Sising^^
IMG_7397.jpg

IMG_7400.jpg

DSCI0084.jpg

So das war es schon von meinem ersten Tag in Österreich! Weitere Berichte folgen!
lg Energy Rush
 
Oben