• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - große 10 Jahresfeier

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.084
Ich würde sehr gerne, allerdings geht's genau an dem Tag in den Spanienurlaub. Sehr schade!!!
 

K1ngdaKa88

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
300
Fährt jemand aus der Schweiz aus dort hin? Wenn ja, dürfte ich dann mitkommen?
 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Hi, ich gehe sehrwahrscheinlich hin, ist aber noch nicht zu 100% sicher. Schreib mir doch eine PN. Bevor du dich aber für die 10-Jahresfeier anmelden kannst, musst du Clubmember werden und da du noch nicht Volljährig bist, brauchst du wohl die Einverständnis deiner Eltern. Für das melde dich doch am besten beim Andy (Captain), der kann dir weiterhelfen. Die Mitgliedschaft gibts im Shop ;)

Gruess Elias
 

K1ngdaKa88

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
300
Ich darf nicht kommen, obwohl Elias mich fahren würde, da ich erst 15 bin (bei der Feier dann 16) und mein Vater dagegen ist :( ! Vielleicht sehen wir uns dann mal in einem Park oder auf einer Tour!
 

Totti

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
213
Bin auch dabei. Ist zwar noch was zeit aber lieber was früher. Fährt jemand aus NRW / aus der Pfalz oder was sonst noch so auf dem weg bis nach München liegt mit? Falls ja könnte man ja bei interesse ne Fahrgemeinschaft bilden. Bei bedarf könnt ihr mir ja ne pn schreiben.
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
GEBUCHT love:-) - inkl. Übernachtung vom 07.08-09.08 :) ... das wird dann direkt nach dem West Summer Park Jam mein zweites offizielles Event (und dann auch noch direkt so ein einmaliges :)). Ich freu mich natürlich wieder wahnsinnig das ich mich noch anmelden konnte um dieses Highlight nicht zu verpassen :)!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Wollte gerade mal die Listen beim Bayernpark / Therme Erding abgeben und musste mit Erschrecken feststellen das fast 30 Personen noch keine Rückmeldung gegeben haben. Somit jetzt bitte zackig, sonst habt Ihr halt Pech gehabt!
Und bitte alles per Mail, nicht hier dranhängen oder per Facebook oder sonstiges.
 
Oben