• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - große 10 Jahresfeier

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Also auch wir haben uns gegen die Tracht entschieden denn mit dem Dirndl wird es bei meiner Frau auf keinen Fall mehr zu dem Zeitpunkt klappen. Für diesen Anlass was ja doch eine Gala werden soll kommen wir in Anzug und Kleid.

Gruß
Michi
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Macht Euch alle wirklich keinen Stress.
Wir müssen Abends nicht einheitlich in Tracht oder Anzug/Abendkleid rumlaufen.
Die Grundidee ist, das wir alle "schöner als normal" dort den Abend zelebrieren. Ob Ihr das in feiner Tracht erledigt oder im Abendanzug bleibt vollkommen Euch überlassen. Zieht das an was Euch taugt und Ihr auch so beim edleren weggehen im Club, Theater/Musical oder Hochzeit anziehen würdet.
Ich persönlich habe mich noch nicht zwischen Tracht oder Anzug entschieden - tendiere aber wohl zu letzterem, weil die Tracht dann bald wieder stetig getragen wird.
 

friedelriedel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
179
Ich werd auch nicht in Tracht kommen - höchstens als Banane verkleidet! :D ibt's eigentlich an den Tagen Bückware Andy?
 

Wilde Wanze

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.024
Wir werden auch nicht in Tracht erscheinen. Und ich hoffe doch, dass Frau ohne Abendkleid und Mann mit Jeans und Sacko überall reinkommen.:confused: Sonst wüßte ich jetzt schon zwei Personen mit nem Problem.:eek:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Da die Location gemietet ist kommt da jeder rein, es sei denn Andy gibt sich als Türsteher aus :D

Ich werde denke ich auch auf die Lederhose verzichten, passt zwar sicherlich zu meinem Bierkonsum, aber nicht wirklich zu diesem Anlass, aber ich als nicht Bayer sehe das sicher auch anders als viele stolze Lederhosenträger :p Soll ja jeder das tragen worin er sich wohl fühlt :)
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Ich schließe mich mal der Anzug-Fraktion an. Habe zwar Tracht im Schrank, aber ich finde für so einen feierlichen, edlen Anlass passt dann doch der Anzug besser ;)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.021
Dann mach ich mir gar keinen Stress mit ner Tracht und komme auch, wie bisher geplant mit was herkömmlich schickem. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wir werden dann wohl auch ohne Tracht kommen, nachdem die meisten wohl ohne Tracht kommen wollen.
Wir werden uns sie dann aufsparen bis zur Wiesn. :D
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Ich hab mal kurz überlegt, in der Tracht zu kommen. Aber für mich gehört die Tracht zu Wies'n, auf's Volksfest und vielleicht auch mal für die eine oder andere Hochzeit.

Für die 10-Jahres-Feier aber passt für mich eher der edlere, gediegenere Style. Jetzt nicht unbedingt in Anzug und Krawatte - ist ja keine Business-Veranstaltung, aber zumindest mit Hemd und Sakko (ich hoffe der Türsteher lässt mich dann rein ;)).

Obwohl - so eine Frau im Dirnd'l hat schon was! :D
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Ich werde zu diesem Anlass auch mal im Schicken Kleid kommen :) (ist bei mir sonst eher ne Seltenheit) :D! Hoffe man erkennt mich dann noch wieder :D - aber ich gehe mal davon aus...
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
869
Mal eine doofe Frage, da es meine erste Cf-Veranstaltung mit Übernachtung ist. Wann, Wie, Wo erfahre ich denn meinen Zimmerpartner im Hotel. Ich werde Freitags ja erst um Mitternacht rum, dort ankommen.

Geht das überhaupt? Oder gibt es da einen Treffpunkt/Gemeinsame Check In Zeit? :D
 

Nymeria

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Langsam mach ich mir echt Sorgen hier :D Ich hoffe, ich bin dann nicht die einzige, die in Tracht kommt? Mein Dirndl ist nämlich das einzig Schicke, das ich im Kleiderschrank habe. Somit kommt für mich eigentlich nur das in Frage :)
 
Oben