• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - große 10 Jahresfeier

immelmann

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
50
Auch von uns ein großes Dankeschön für das tolle Wochenende!!!
Es war wieder ein super Programm, lauter nette Leute und eine tolle Feier am Abend.
Vor allem die Tombola, wir haben zuvor noch nie etwas gewonnen, und dann gleich so einen geilen Hauptgewinn.
beer:-) Vielen Dank dafür! Bilder folgen...
Hätten wir vorher gewußt, dass wir seit Samstagabend Anteile vom Freischütz besitzen, hätten wir für den Sonntag auch den Bayernpark eingeplant rock2:-)

Jetzt freue ich mich auf die Hammer Jubiläumstour im Oktober!!!

Danke Andy und an alle die mitgeholfen haben das Wochenende zu gestalten app:-)

Viele Grüße
Stefan
 

Dr Grinch

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
37
Auch wir möchten ein großes Dankeschön sagen. Alles war super organisiert. Das Wetter und die Stimmung war der Hammer. Die Ralley durch München hat uns sehr gefallen und man konnte noch was lernen :D

Wir wurden super in der Gemeinschaft aufgenommen und sind stolz, Costerfriends zu sein.
Natürlich war die ERT auf dem Freischütz die Kröhnung und der Mechaniker hat auch gute Laune gemacht.rock2:-)

Freuen uns auf weitere Treffen mit euch.

Silke und Timo
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
567
Ich will hier auch nochmal bei allen für ein total geniales und unvergessliches Wochenende Danke sagen. Selbst die gefühlten 65 Grad in der Tram hält hier niemanden vor Party und Feiern ab rock:-) einfach Irre z:-) Besonderer Dank auch an das Organisations Team das mal wieder Perfektion bewiesen hat. app:-)

Und sorry wenn ich mich nicht bei allen, die nicht im Bayernpark dabei waren, verabschiedet habe (die letzte U-Bahn ins Hotel wollte ich noch erreichen, da hats dann doch a bissal presiert :eek:)

Viele Grüße
Tom
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.143
War echt geil am Samstag, auch wenn ich heute wie ein Zombie an der Arbeit hing (die Hitze macht einen echt fertig). War auf jeden Fall genial mit euch bis 5:00 zu feiern rock2:-)Da konnte ich die verpassten 2 Stunden im Bayernpark echt verschmerzen...

Zur Veranstaltung selbst wurde ansonsten wohl schon alles gesagt, jedenfalls kann ich nicht mehr viel hinzufügen und belasse es mal bei einem Herzlichen DANKE :)

Die nächste Party kommt bestimmt!!!

Das klingt jetzt zwar ein bisschen geschwollen, aber es war bisher sicher die beste Entscheidung meines Lebens mich in diesem Forum anzumelden. Es fing damals noch recht harmlos an und in den ersten Monaten habe ich hier kaum was geschrieben oder mich auch teilweise einfach nicht getraut. Bei meinem ersten CF Event das ich zusammen mit Domi bestritt entstand eine Freundschaft die bis heute was besonderes ist (auch wenn er mich ständig beleidigt, aber das gehört bei Männern ja dazu :p:D) Damals waren wir beide noch nicht berufstätig und ich habe mir mit ihm den Gewinn vom CFOTY geteilt (Southsideweekend 4, meine erste Tour). Ich weiß noch wie ich kurz zuvor mit ihm und ein paar anderen das erste mal in den EP gefahren bin... auch mit Chris bin ich kurz nach meiner Führerscheinprüfung einfach mal spontan nach Belantis gefahren oder mit ihm und Franky in Geiselwind gewesen... sowas vergisst man einfach nicht. Mittlerweile trifft man sich auch mal ohne einen Freizeitparkbesuch (z.B. zum Eishockey) oder einfach nur mal so zum Partymachen.

Jedenfalls sind zu der Zeit immer mehr Menschen nördlich vom Weißwurst Äquatior hier im Forum gelandet, trotzdem hätte auch ich zu der Zeit nicht gedacht das sich mal alles so entwickelt. Mittlerweile leben die CF's quer übers ganze Land verstreut, auch den ein oder anderen Ösi und Schweizer will ich natürlich nicht vergessen! Man findet eigentlich immer Fahrgemeinschaften, was vor ein paar Jahren noch viel komplizierter und teilweise undenkbar war.

Als Andy mich und Domi dann vor etwas mehr als 5 Jahren ins Team aufgenommen hat, war ich schon extrem stolz es hier so weit gebracht zu haben :D dafür, sowie für die Geduld die er in den ersten Monaten mit uns hatte bin ich sehr dankbar. Es ist echt schön wenn man weiß, dass die Arbeit die man hier in seiner Freizeit reinsteckt geschätzt wird. Das Wochenende war auf jeden Fall wieder extrem motivieren auch in Zukunft viel Zeit hier im Forum zu verbingen. Echt nett wenn man auch mal im persöhnlichen Gespräch mit dem ein oder anderen gelobt wird :)

Mittlerweile nutze ich echt jede Gelegenheit die finanziell und zeittechnisch vertretbar ist um hier an Treffen und Touren teilzunehmen, denn ich gehe mittlerweile lieber wegen den Menschen und dem Spaß in der Gruppe mit, als wegen den Freizeitparks an sich (wer hätte das gedacht :p ich hoffe jedenfalls dass es vielen so geht). Mir sind echt extrem viele CF's ans Herz gewachsen love:-)

Auch meine Reisebegeisterung ist in den letzten Jahren extrem gewachsen und so habe ich z.B. mit ein paar anderen CF's zusammen meinen ersten Langstreckenflug bewältigt oder bin einfach mal für 3 Tage nach England geflogen, warum auch nicht...

Als ich mich hier angemeldet habe, hätte ich mir wohl nie zugetraut alleine für eine Sprachreise um die ganze Welt zu reisen, geschweige denn 7 Flüge zu buchen. Auch da ein dickes Dankeschön für alle die einem hier mit Tipps und Erfahrungsberichten weiterhelfen und einem in jeder Situation helfen.

Meine Vorfreude auf die Jubiläumstour sowie die Weihnachtsfeier ist auf jeden Fall ins unermessliche gewachsen. Ich weiß noch wie mir beim Abschied von meiner ersten Tour die Tränen kamen, weil ich so viele nette Menschen verabschieden musste. Mittlerweile gibt es die nicht mehr, da ich immer schon ein nächstes Event gebucht habe bei dem ich mich auf ein Wiedersehen freuen kann trost:-)

Auch bedanken möchte ich mich bei allen CF's bei denen ich schonmal privat untergekommen bin, vielen Dank für eure Gastfreundschaft!

An Andi & Andy: Als ihr die Seite damals ins Leben gerufen habt wusstet ihr zwar selber nicht wo die Reise hingeht, aber zurückblickend auf die letzten 10 Jahre habt ihr echt verdammt viel richtig gemacht auch wenn es nicht immer leicht war. Vielen Dank für Alles! knuddel:-)

Abschließend auch noch ein fettes Danke ans komplette Team, ich denke das viele nicht mal im Ansatz einschätzen können wie viel Arbeit hier reingesteckt wird um alles am laufen zu halten: Ihr seid die besten app:-)

Ist jetzt doch ein wenig mehr Text geworden als ursprünglich geplant und das obwohl ich wirklich viel ausgelassen habe und uns eigentlich nicht so selbstbeweihräuchern wollte :D

Gruß und bis bald!
Mario beer:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
I wäre auch gern dabei gewesen, aber man kann nicht alles haben und so geht es eben, wenn man in mehreren Gruppen ist, und 2 am selben Wochenende ein Event haben. Dafür hab ich extra für das Coasterfriends Jubiläum eine Runde echten Thrill absolviert. Kärnan in der letzten Reihe ist ganz bestimmt nicht "Family" mehr, und seit gestern liegt nun meine Messlatte wieder eine Stufe höher. Wer hätte das gedacht?
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
806
So da ich so langsam mein Schlafdefizit wieder aufgeholt habe wollte ich mich auch nochmal für dieses geniale Geburtstag Weekend bedanken. Es hatte einfach super viel Spaß gemacht und auch nochmal Danke an Andy und Andi so wie dem ganzen Team die dieses Weekend so unvergesslich gemacht haben.
 

HoNg

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Auch von mir ein großes Dankeschön für den Samstag, es war unvergeslich. Ich habe Freunde wiedergesehen und gleich neue wieder kennen gelernt.

Es war schön mit so vielen CFs den Tag zu verbringen. Wenn ich so Revue passieren lasse wie ich 2008/2009 das erste mal auf das Forum aufmerksam geworden bin und am Anfang noch zögerlich im Forum unterwegs war und bei meiner ersten Tour dann 2009 nach Italien. Mann war ich nervös, ich kannte ja so gut wie keinen vorher, ich wusste ja nicht wie ihr alle so tickt. Aber alle Ängste waren unnötig ich wurde gleich so herzlich in diese Gemeinschaft aufgenommen. Das war ich aus einem anderen Forum wo ich vorher unterwegs war gar nicht gewohnt.

Und wenn mir jemand damals noch gesagt hätte das ich hier bei Coasterfriends eine ganz besondere Person (Sabrina) kennen und lieben lernen werde hätte ich das vor ein paar Jahren sicherlich nicht geglaubt. love:-)


In diesem Sinne ein dreifaches hoch auf dich Andy und auf uns den wir Mitglieder machen Coasterfriends zu dem was es ist - nämlich einzigartig!

beer:-)
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.046
Auch von mir natürlich ein rießiges Dankeschön für die grandiose Feier! Danke an Andy und das ganze Team für die Orga und natürlich an die vielen CF`s für die Feierwütigkeit.
Auch wenn ich nachts nicht ewig bleiben konnte, aber die anderen Umstände meiner Frau gingen in dem Fall vor.
War mir trotzdem eine Ehre die ganzen Chaoten mal wieder getroffen zu haben und mit euch München unsicher zu machen.anb:-)

Gibt`s geileres als über 100 Wahnsinnige, die mit dem gleichen Shirt bei 40° in ner Sauna durch die Hauptstadtfahren und die Sau rauslassen?
Selbst meine Frau, die euch vorher alle nicht kannte, hat euch nach dem Tag sofort ins Herz geschlossen. Muss man da noch mehr zu dieser Truppe sagen?

In diesem Sinne
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
698
Ich bedanke mich auch recht herzlich beim Andy und dem gesamten Orga-Team! Das war eine wirklich gelungene und super JUHUbiläumsfeier :)
Auch wenn uns die Hitze teilweise ausknocken wollte und die Getränke auf ungenießbare Temperaturen brachte, ließen wir uns nicht ausbremsen :)

Danke für den denkwürdigen Tag :)

PS.: Ich bin wirklich stolz darauf ein Teil dieser unsagbar geilen Community geworden zu sein! Als ich 2010 nur rein zufällig über dieses Forum gestoßen bin, um mich "nur" im damaligen Krake-Thread auszutauschen, hätte ich mir nie gedacht, dass es solche Ausmaße haben wird. Die Coasterfriends stehen bei mir für, die Erfüllung meiner Träume und den Anschluss an Gleichgesinnten eines phantastischen Hobbies.
Ich freue mich auf weitere viele viele Jahre mit euch auf Touren, Feiern und sonstigen Treffen :)

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

immelmann

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
50
Ist zwar schon einige Zeit her, aber nachdem ich nun endlich dazu gekommen bin ein paar Fotos von unserem Hauptgewinn zu machen, möchte ich diese euch nicht vorenthalten.
Vor gut einem Monat ist er durch eine Spedition geliefert worden, und ich muss sagen so ein X-Car Sitz von Maurer ist schon ganz schön schwer :).

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg


An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich für diesen genialen Preis bedanken.

Ich glaube so ein original Maurer&Söhne Sitz hat wirklich nicht jeder im Wohnzimmer stehen.
Nun muss ich mir nur noch überlegen, wie ich an ein passendes Untergestell komme.

PS: Bei der 20 Jahresfeier hätte ich dann gerne den passenden Zug dazurock2:-).
 
Oben