• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Battle for Metropolis (interaktiver 3D Darkride) @ Six Flags over Texas

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.106
Was es wird steht noch nirgends, aber im Freizeitpark Six Flags over Texas wurde die Raftinganlage mit folgendem Hinweis vorrübergehend geschlossen:
1.jpg


Quelle
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Entschuldigung, kannst du ja in den anderen Thread verschieben wenn es geht ^^
Scheint mir auch nach Dark ride, mal sehen was kommt ^^
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.106
2 neue Bilder:
thumb_image_8499.jpg
thumb_image_8498.jpg


Quelle

@flaffstar99: Da es die Bilder in dem Thread auch schon gibt habe ich den Beitrag nicht verschoben ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.106
Es wird wohl ein Darkride mit Justice League Thema. Der Name der Attraktion wird wohl "Battle for Metropolis" :)

Quelle
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.082
Damit steigt Six Flags wohl auch in das 3D-Darkride Segment ein. Ich bin ja mal echt auf die Umsetzung gespannt. Hoffentlich werden die Animationen später bessere Qualität haben, als im Trailer.
 
Oben