• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Cobra des Amun Ra (Familien-Achterbahn, Gerstlauer) @ Belantis

A47CderMarc

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
215
Nein der Text ist nicht von mir und die Bahn wird mit Sicherheit kommen die arbeiten Laufen schon hat mir ein Vogel gezwitschert :p
 

friedelriedel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
169
Es wird auf jeden Fall größer als die in Plohn :)

Und was soll diese ohne Information gespickte Aussage wieder außer diesen ewigen Belantis/Plohn Vergleich anzuheizen?!? Einige vergessen, dass hinter Belantis ein Millionenschwerer Medienkonzern als Investor steckt, dem es bestimmt leichter Fällt mal eben paar Millionen locker zu machen. Und trotzdem schreibt Belantis keine schwarzen Zahlen und schiebt die Schulden von Anfang an vor sich hin! Da nützt auch die größte, schnellste und spektakulärste Familienachterbahn der Welt nichts!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.204
Ich möchte auch noch erwähnen das jegliche Aussage ohne Quelle reine Spekulation ist und als solche wahrgenommen werden sollten.

Und auch ich kann nur den Kopf schütteln was die Aussage bzgl. Plohn angeht. Was soll das für eine Referenzwert sein?
Sonst heißt es bald: Die Bahn wird kleiner als Silverstar, aber größer wie Black Mamba jedoch nur 1/8 so hoch wie Expedition GeForce - das ganze aber nur im amerikanischen Yards gemessen, und somit besser als der gesamte Heide Park.

Also abwarten auf die offizielle PK.
 

A47CderMarc

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
215
Und was soll diese ohne Information gespickte Aussage wieder außer diesen ewigen Belantis/Plohn Vergleich anzuheizen?!? Einige vergessen, dass hinter Belantis ein Millionenschwerer Medienkonzern als Investor steckt, dem es bestimmt leichter Fällt mal eben paar Millionen locker zu machen. Und trotzdem schreibt Belantis keine schwarzen Zahlen und schiebt die Schulden von Anfang an vor sich hin! Da nützt auch die größte, schnellste und spektakulärste Familienachterbahn der Welt nichts!
Also das die Bahn besser wird als in Plohn hab ich nie gesagt! Damit wollte ich nur auf die große der zu erwartenden Bahn andeuten mehr nicht :)

Meine vorherigen Nachrichten hab ich gelöscht da ich von entsprechender Seite darum gebeten worden bin !

Und Entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten trost:-)

Also alle schon weiter auf die offizielle PK warten Ende März ;)
 

Dorian

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
692
...Anspielungen in Richtung Plohn hatten wir hier doch schon und die sind gefühlt ebenfalls nach hinten losgegangen. :D app:-)
 

alexander1970

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
232
„Cobra des Amun Ra“ - Die Familienachterbahn fährt ab Sommer 2015 durch das „Tal der Pharaonen“
Endlich ist es soweit, wir lüften das Geheimnis um unsere neue Großfahranlage.
Mit einer Summe von 3 Millionen Euro stellt das Projekt eine der größten Einzelinvestitionen in der Geschichte von BELANTIS dar. Ganz wichtig dabei: Kinder können die Achterbahn bereits ab 4 Jahren und einer Körpergröße von 1m nutzen.
... Ab Sommer 2015 könnt Ihr also mit der ganzen Familie im „Tal der Pharaonen“ unmittelbar neben der Pyramide auf eine weitere, besondere Reise durch Raum und Zeit gehen. Doch Vorsicht! Der Tempel wird von einer Cobra bewacht, der „Cobra des Amun Ra“. Die Cobra ist giftig und wird gefürchtet. Durch die Schönheit ihres Körpers gilt sie aber auch als geheimnisvoll und wird als Schutzschlange verehrt. Vertraut Ihr der Cobra? Nur so wird Euch die Cobra zur Flucht aus dem Tempel des Sonnengottes „Ra“ verhelfen.
Heute auf der Facebookseite veröffentlicht! :D

Auf der Homepage jetzt auch: http://www.belantis.de/belantis-entdecken/cobra-des-amun-ra-neue-familienachterbahn-2015/
 
Zuletzt bearbeitet:

A47CderMarc

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
215
Zumal die doch auch von Gerstlauer ist oder ?

Ist auf jeden Fall besser als ich gedacht hab :D Da bin ich mal gespannt welsche besser ist wenn ich die in Plohn und Belantis gefahren bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JayBee

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
435
Auf Airtimers.de gibt es weitere Informationen und Bilder zu dem Thema:

...Fünf Jahre nach Eröffnung der letzten Großanlage, in dem Falle Huracan, setzt der Park wie angesprochen weiter auf die Familientauglichkeit der Anlage. Bereits mit einem Meter Körpergröße und ab vier Jahren darf die neue Achterbahn gefahren werden. Auf 360 Meter Streckenlänge geht es in einem zwölfgliedrigen Zug für maximal 24 Fahrgäste durch Täler und Steilkurven. Durch den ca. 15 Meter hohen Lift beschleunigt die Anlage in den Tälern auf bis zu 50 Stundenkilometer. Auf einer Grundfläche von 110 mal 32 Metern finden dann fast alle Mitglieder der Familie ihren Spaß. Zur Geschichte und Thematisierung verrät der Park bereits folgendes:

[...]

Die Achterbahn des Modell Familienachterbahn aus dem deutschen Hause Gerstlauer Amusement Rides ist ein weiterer Auftrag von Belantis an das Unternehmen, das bereits alle anderen Achterbahnen und viele weitere Attraktionen des Parks produzierte und lieferte. Mit drei Millionen Euro ist die Cobra des Amun Ra eine Investiven die sich sicher schnell für den Park lohnen wird und weiteres Besucherwachstum generiert. Nun noch eine Bilder von der heutigen Pressekonferenz in Belantis bei Leipzig.

Airtimers_belantis-neuheit-2015-achterbahn01.jpg
Airtimers_belantis-neuheit-2015-achterbahn03.jpg
Airtimers_belantis-neuheit-2015-achterbahn04.jpg
Airtimers_belantis-neuheit-2015-achterbahn07.jpg


Quelle: Die “Cobra des Amun Ra” schlängelt sich ab Sommer 2015 durch Belantis | Airtimers.com
 

A47CderMarc

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
215
Die Bahn wird bestimmt 2 Runden fahren da die Strecke recht kurz ist ;)
 
Oben