• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Fast & Furious - Supercharged & Simpsons @ Universal Studios Hollywood

Airtime98

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
233
Ich hatte eigentlich gedacht ,dass der Simpsons Bereich neben beim Ride entsteht.

323723d1417878350-2016-neuheit-wizarding-world-harry-potter-universal-studios-hollywood-1.jpg


Am oberen Ende dieses Bildes kann man den Simpsons Ride erkennen. Ich dachte ,dass die Häuserzeilen die sich daneben im Bau befinden der neue Simpsons Bereich wird.

Quelle
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
883
Ja, thematisch würde das besser passen, aber laut Mario ist das der Bereich, in dem der Harry Potter Bereich mit Hogwards entsteht (vergleiche dazu auch die Bilder in diesem Thread). Der Bereich, der laut der Bilder hier für die Simpsons-Erweiterung vorgesehen ist, liegt ein ganzes Stück weiter südöstlich (noch hinter dem Hardrock Cafe).
Genau das ist ja auch der Grund warum ich hier so verwundert bin...
 

Airtime98

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
233
Du musst bedenken das es hier nicht nur um den Simpsons Bereich geht sonder auch um die Erweiterung der Studio-Tour.
Ich schätze das die Baustelle die du meinst die für die Erweiterung der Studio-Tour ist.
Schau dir mal die Bilder an, da wirst du erkennen das diese aus dem Park aufgenommen wurden.;)

15460089741_0f6a96f4fc_o.jpg


15267986230_2c035143f7_c.jpg


Quelle

Ich habe gerade dieses noch gefunden.

Auf diesem Bild sieht man z.B. die ganzen geplanten Erweiterungen.
Man kann auch erkennen das auf der Fläche neben der Studio-Tour ein weiteres Parkhaus enstehen soll.
mapsmall.jpg



Außerdem werden zwei neue Hotels angekündigt.
Hotel wise, this is when things start getting a bit messy. We’re talking the construction of two 500-room hotels near the park: one near the entrance and the other located at the abandoned Chinese restaurant. Let’s see what they have in store:

h1.png



h2.png


Was auch erwähnt wird ist das Warter World abgerissen werden soll.
Another shocker – the removal of WaterWorld.We’re going to hold back on this one, given how the current contract with the performers doesn’t end until 2015. Even then, know that WaterWorld has a very high capacity that plays a vital role in keeping the park navigable during peak seasons. This is the same reason why Animal Actors continues to stay: high capacity, low cost. Same notion here, with the caveat of a very high cost per show.
Be sure to also note the potential addition of a retail store or restaurant.

Ich habe leider keine Ahnung wie Vertrauenswürdig diese Quelle ist aber das ist schon ein kleiner Schock.

Quelle
 

Matze.Herz

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
206
Weis man denn wann der Simpsons Ride und die Fast and the Furious Attraktion eröffnen werden? Ist Mitte Mai Realistisch?
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.641
In der Regel kann man ab Mitte Mai mit einem Softopening rechnen. Offizielle Eröffnung könnte zum Memorial Day sein. Dieser ist am 30. Mai und fällt dieses Jahr sogar auf einen Samstag.
 

Matze.Herz

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
206
Okay dann mal hoffen denn so wie es aussieht werde ich am 21. Mai in den universal Studios sein!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.143
weis man denn schon wann der Springfield Bereich eröffnen wird?

Er hat 3 Tage nach deinem Beitrag, also vor 5 Tagen eröffnet :)

Bilder des fertigen Bereiches:
img_1765_1.jpg
img_1769_3.jpg
thumb_img_1770_3.jpg
thumb_img_1774_2.jpg
thumb_img_1780_8.jpg
thumb_img_1784_7.jpg
thumb_img_1786_4.jpg
thumb_img_1787_3.jpg
thumb_img_1790_3.jpg
thumb_img_1791_5.jpg
thumb_img_1797_2.jpg
thumb_img_1798_1.jpg
thumb_img_1799_3.jpg


Den Bildern nach würde ich behaupten, dass der Bereich hier größer als der in Orlando ist. Hier scheint es mehr Essenstände zu geben und zudem noch ein paar Ausstellungsräume wie z.B. der Steuerraum vom Atomkraftwerk.

Quelle
 
Oben