• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Fast & Furious - Supercharged & Simpsons @ Universal Studios Hollywood

JayBee

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
434
Bei dem ersten Plakat hat der Designer ja mal voll ins Klo gegriffen. Vin Diesel hat vielleicht ein breites Kreuz, aber selbst er kann sich nicht am linken Flügel und gleichzeitig auf der rechten Seite der Kufe festhalten. Und außerdem ist er einfach mal genauso groß wie der Helikopter :p Und jetzt kommt mir hier nicht mit "liegt an der Perspektive", nix Perspektive, dass ist einfach falsch :D
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
591
Dann kann man aber auch eine Grundsatzdiskussion über den Realitätsbezug von Filmen anregen. Sagen wir der Heli sei eine Drohne.
 

X-Treme

Stammgast
Mitglied seit
2006
Beiträge
188
Weiß man eigentlich schon genau was es wird?
Sowas wie Harry Potter in Orlando mit einem Roboter-Coaster (oder wie die heißen) ?
Oder wirds einfach ein Simulator ohne großartige Ride-Bewegungen?
 

Coaster Fan

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
70
Wie man auf dem ersten Plakat sehen kann ist das eine weitere Drive-Thru Attraktion für die Hollywood Studios Tour. Wie genau das ganze ausgeführt wir kann ich aber auch nicht sagen.
 

gizemoAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
158
Eine Videotour durch den neuen Simpsonsbereich:
https://www.youtube.com/watch?v=NgPV0g5-x9c


Also ich weiß nicht was ich davon halte soll.. grade auch als großer Simpsons-Fan. Die VErsion in Orlando gefällt mir besser. Zwar wurden in Hollywood mehr gebäude gebaut aber die sind so verschachtelt das es überfüllt wirkt an der ein oder anderen Stelle. Gerne würde man ja sicherlich auch die anderen Häuse, die im Hintergrund gebaut wurden, besuchen.. aber das geht ja gar nicht. Wer die Serie kennt sieht auch das die meisten Häuser auch komplett falsch angeordnet sind. In der Serie steht die Grundschule auf keinen Fall hinter dem Kwik-E-Mart. Auch die Duff-Brauerei ist in der Serie um einiges größer und nicht so versteckt wie im Park. Eigentlich schade, aber wenn man sich schon so viel Mühe mit den Häusern macht, die wirklich top aussehen, dann sollte man auch das Auge für die richtige Anordnung haben. Es scheint als hätte jemand das Mobilegame "Simpsons Tapped Out" gespielt und einfach wahrlos die Häuser auf freien Plätzen gebaut. Schade
 

PeterKa

CF Team Redaktion
Teammitglied
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.981
Universal Hollywood hat da einfach ein Platzproblem denke ich.
 

Airtime98

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
233
Der Springfield Bereich ist seit gestern offiziell geöffnet. :)

Hier ein Foto der Eröffnung ...
11250930_10153265208615149_6842926536921119954_n.jpg

Quelle

... und noch ein Video.
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.046
Das sieht schon mächtig gut aus. Aber mehr verrate ich auch nicht!
 

Krummbein

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
113
Das kommt also bei rum, wenn man für einen Immersive Tunnel einen zweitstelligen Millionenbetrag zur Verfügung hat. Technisch schaut es im Video schon beeindruckend aus.
 

Georges

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
8
Hi

der Fast & Furious drive-through ist bombastisch.
Es gibt 2 preshows zum einstimmen, dann heisst es Brillen auf, und Abfahrt.
Es wackelt alles, man weiss nicht wohin man schauen soll und die 3D Effekte werden einem um die Ohren gehauen.
Das Gefühl richtig über die Autobahn zu heizen ist gut.
Im ganzen Rausch habe ich nicht mitbekommen was es noch von Effekten gibt. Rauch ist jedenfalls da.
Leider gab's 50min Wartezeit für die Tram tour, konnte also nicht nochmal fahren.

Wer will darf sich das onride auf youtube suchen.

Georges
 
Oben