• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Fury 325 (Gigacoaster, B&M) @ Carowinds

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Ich will hier jetzt keine Diskussion auslösen, aber ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.

Ganz ehrlich, so toll finde ich das Teil jetzt nicht. ohne Frage, der Firstdrop wird der Wahnsinn, aber der Rest ist für mich nicht mehr als verschenktes Potential. Wenn man schon mal so eine Höhe hat, hätte man doch mal einen richtig gigantischen Airtime Camelback bauen können, mit 3-4 Sekunden Airtime am Stück. Diese nette Kurven-Kombi hätte es doch auch auf dem Rückweg getan.

Naja, so ist es ein tolle Bahn, nicht mehr nicht weniger.
Aber so weltbewegend wie es angepriesen wird ist sie zumindest für mich nicht.
 

Coaster Vinc

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
467
Ach kommt wartet doch mal ab bis dei Bahn Fertig ist!
Vieleicht sieht es bei denn Testruns schon anders aus:rolleyes:
Und wenn die Ersten mit gefahren sind und ihre Meinung abgegeben haben könnt ihr ja weitere Krietig raus hauen:rolleyes:
 

Big Olli

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
396
Bei B&M sind die Gurte eigentlich ungewöhnlich. Nur die Cedar Fair-Gruppe scheint inzwischen darauf zu bestehen, so wurden ja sämtliche B&M´s der Parkgruppe mit Gurten nachgerüstet.

Schlimm sind sie nicht, da ist das System von Intamin viel nerviger.
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Auf Twitter gab es 2 neue Bilder.

B8R9G00IMAAKp5F.jpg

B8SBOTKCYAApX3d.jpg


Und hier noch ein Zeitraffer ... wer die Zeit dafür hat.;)


Quelle
Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Vieleicht wird sie ja morgen unter Anwesenheit der Presse eingesetzt und sie wollten sichergehen, dass die Schiene morgen auch ohne Probleme passt :D

Oder aber sie hat nicht gepasst und die Stütze davor und dahinter müssen mit einemHydraulikstemplen nochmal ein wenig nach oben gedrückt werden, damit man die Schiene einpassen kann :)
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.084
Herzlichen Glückwunsch Carowinds zu einem absoluten Traum Coaster,
das wird sich im Parkcheck Ranking sicher bemerkbar machen.
 
Oben